VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Zitat:
@KMKiel [url=https://www.motor-talk.de/.../vw-arteon-neuigkeiten-t5515150.html?...]schrieb am 13. Februar 2018 um 19:12:32
[quoteArteon R-Line
Atlantic Blue
190 PS TSI DSG
Große Klima
Elektrische Heckklappe mit Alarmanlage, Kessy und EasyOpen (Elektrische Heckklappe kan man nur so bestellen)
Getönte scheiben
Standart R-Line 18er Alus haben Mittlerweile Winterpuschen drauf
Für den Sommer haben wir die 19er Chennai vom Elegance
"Im Moment zieht kein anderes Auto so viele Blicke nach sich wie der Arteon, und da ist man(n) schon Stolz einen zu haben."
Grüße, KM.
Hallo KM,
darf ich fragen?
Die 19 Zoll Chennai hast Du direkt bei VW gekauft, oder kann man die Felgen auch anderweitig wo erwerben?
Oder hast Du die schwarzen Chennaifelgen vom Winterprospekt von VW gekauft?
Ich hab auch den R-Line gekauft und wollte die 19-er Chennai (vom Elegance) im Winter fahren. Aber im Handel kosten die knapp 4.000 € mit 830/850 Conti Winter Contact.
Tipp wäre sehr nett.
Herzlichen Dank
Gruß stevia
Hallo Stevia,
ich glaube, da ist jetzt was mit der Zitierfunktion durcheinander geraten... ;-( Ich hatte den Kollegen mit den 19" Chennai
nur zitiert... Deine Frage richtet sich wohl an "zs77706"...
Grüß, KM.
*@zs77706
Arteon R-Line
Atlantic Blue
190 PS TSI DSG
Große Klima
Elektrische Heckklappe mit Alarmanlage, Kessy und EasyOpen (Elektrische Heckklappe kan man nur so bestellen)
Getönte scheiben
"Im Moment zieht kein anderes Auto so viele Blicke nach sich wie der Arteon, und da ist man(n) schon Stolz einen zu haben."
Hallo zs77706,
darf ich fragen?
Die 19 Zoll Chennai hast Du direkt bei VW gekauft, oder kann man die Felgen auch anderweitig wo erwerben?
Ich hab auch den R-Line gekauft und wollte die 19-er Chennai (vom Elegance) im Winter fahren. Aber im Handel kosten die knapp 4.000 € mit 830/850 Conti Winter Contact.
Tipp wäre sehr nett.
Herzlichen Dank
Gruß stevia
Ähnliche Themen
@stevia Nein, nicht direkt bei VW, wollte ich zuerst, aber als die mir den Preis genannt haben, bin ich dankend von dannen gezogen. Ich habe die Silbernen Chennai von einem Erprobungsfahrzeug, welches Zerlegt und teilweise Verschrottet wurde. Es waren Fast Nagelneue Conti Sommerreifen drauf, sogar die Farbmarkierungen sind noch zu sehen.
Wenn du interesse hast, meld Dich per PN. Evtl kann ich Dir welche vermitteln.
Zitat:
@zs77706 schrieb am 14. Februar 2018 um 22:43:52 Uhr:
@stevia Nein, nicht direkt bei VW, wollte ich zuerst, aber als die mir den Preis genannt haben, bin ich dankend von dannen gezogen. Ich habe die Silbernen Chennai von einem Erprobungsfahrzeug, welches Zerlegt und teilweise Verschrottet wurde. Es waren Fast Nagelneue Conti Sommerreifen drauf, sogar die Farbmarkierungen sind noch zu sehen.
Wenn du interesse hast, meld Dich per PN. Evtl kann ich Dir welche vermitteln.
Guten Morgen zs77706,
herzlichen Dank!
Würd mich freuen wenn es klappt mit der "Vermittlung"!
Wie erwähnt, suche ich silberne Chennaifelgen zu einem vernünftigen Preis.
Gruß,
stevia
Also ich fahre die 19 Zoll Chennai im Winter und muss sagen die Felge steht dem Auto super gut!
Zitat:
@stevia schrieb am 14. Februar 2018 um 19:10:43 Uhr:
Zitat:
@KMKiel [url=https://www.motor-talk.de/.../vw-arteon-neuigkeiten-t5515150.html?...]schrieb am 13. Februar 2018 um 19:12:32
[quoteArteon R-Line
Atlantic Blue
190 PS TSI DSG
Große Klima
Getönte scheiben
Grüße, KM.
[/quote
Hallo KM,
darf ich fragen?Die 19 Zoll Chennai hast Du direkt bei VW gekauft, oder kann man die Felgen auch anderweitig wo erwerben?
Tipp wäre sehr nett.
Herzlichen Dank
Gruß stevia
Zitat:
@candywihtetiger schrieb am 16. Februar 2018 um 08:51:28 Uhr:
Also ich fahre die 19 Zoll Chennai im Winter und muss sagen die Felge steht dem Auto super super.
Zitat:
Hallo candywhitetiger,
ja, die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Deinem roten Arti stehen sie auch sehr gut!Allerdings habe ich Mangangraumetallic ausgesucht und hätte bei schwarzen Felgen keinen Kontrast mehr. Deshalb suche ich die Felgen in der silberne Variante.
Sag mal hast Du noch die 30mm KW Federn auf Deinen Bildern verbaut?
Ist Dein Fahrzeug 30mm wie angegeben tiefer gekommen oder gar etwas mehr?
Gruß stevia
Ja auf den Bilder sind noch die 30er Federn drin.
Er ist etwas tiefer gekommen.
Luftfahrwerk kommt erst in zwei Wochen rein. :-)
Zitat:
@stevia schrieb am 16. Februar 2018 um 15:12:46 Uhr:
Zitat:
@candywihtetiger schrieb am 16. Februar 2018 um 08:51:28 Uhr:
Also ich fahre die 19 Zoll Chennai im Winter und muss sagen die Felge steht dem Auto super super.
Zitat:
@candywihtetiger schrieb am 19. Februar 2018 um 10:01:50 Uhr:
Ja auf den Bilder sind noch die 30er Federn drin.
Er ist etwas tiefer gekommen.Luftfahrwerk kommt erst in zwei Wochen rein. :-)
Zitat:
@candywihtetiger schrieb am 19. Februar 2018 um 10:01:50 Uhr:
Zitat:
Wirklich sehr schönes Auto! Bist du vorne schon aufgesetzt und hast ein Plastikteil abgebrochen oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
...boah, wat ein schönes Auto / Foto Ramone, das kannst du direkt an die VW-Werbeabteilung verkaufen.