VW arteon area view
Hallo an alle Passat/Arteon Fahrer hat jemand ein Kabel fürs Area view noch rumliegen. Es geht um das Verbindungskabel welches an die Kamera kommt. Ich kann in der bucht nichts finden und mein Händler möchte mir nen ganzen kabelsatz andrehen. Ich brauche aber nur eins oder ein defektes wo der Stecker für die Kamera noch dran geht. Als Verwendungszweck soll es nur als reine Frontkamera funktionieren.
27 Antworten
An das Kabel von der Rfk. Und um nicht am original Kabel rumzuschneiden habe ich eine Verlängerung vom quadlock Kabel bestellt
Hallo geronimo, funktioniert das jetzt mit deinem Modul?
Ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung mit Front und rfk ohne gleich das komplette av nach zu rüsten.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen da icg lange auf ein Kabel warte welches ich bei Aliexpress bestellt habe. Aber dank corona geht da nichts raus. Aber Kamera, Modul und quadlock stecker sind schon da. Ich werde mich melden sobald ich es verbaut oder wenigstens probiert habe
Ähnliche Themen
So wie ich das gelesen habe ist das nur sehr eingeschränkt nutzbar. Schaltet nach 15 Sekunden wieder ab. Wahrscheinlich kann man auch nicht auf weitwinkel umschalten, wie bei AV. Das was mich eigentlich am meisten interessieren würde. Bei unübersehbaren Ausfahrten und so. Bin dann mal gespannt was du berichtest
Du kannst die Kamera ja mit dem parkpiloten wieder starten. So war es zumindest im skoda forum beschrieben.
Ja, so stehts auch in der Beschreibung.
Aber ob man die verschiedenen Ansichten nutzen kann? Normal, weitwinkel und draufsicht , von dem steht da nichts.
Also entweder stell ich mich so an, oder das Strippen ziehen im Arteon ist echt eine Hölle. Habe gestern Easy Open nachgerüstet. Habe mir echt einen abgebrochen unterm Armaturenbrett. Da möchte ich mir das nachrüsten von der Kamera vorne nicht vorstellen.
Hinter dem Handschuhfach sollte ein dicker gummistopfen sein und über den Pedalen auch. Ich muss da dann mal schauen
Zitat:
So Kabel sind organisiert falls noch einer ne Kamera braucht dann meldet euch habe eine über
Hallo Geronimo1986, ich habe derzeit selbige Kamera hier liegen und tu' mich mit dem Auftreiben des Kabels etwas schwer. Man benötigt ja eine HSD Buchse für die Kamera, wenn ich richtig informiert bin. Woher hast du denn das passende Kabel bezogen?
Gruß, Marcel
Ich habe das Kabel selber bei ebay gekauft und einen Adapteratecker von hsd auf chinch ebenso. Diesen Adapter klemme ich dann auf die kleine Box.
Hallo Geronimo1986 - wie ist das Vorhaben ausgegangen?
Ist die Kamera verbaut?
mfg