ForumVW Nutzfahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Nutzfahrzeuge
  6. VW Amarok- Wann kommt die Automatik?

VW Amarok- Wann kommt die Automatik?

VW Amarok 2H
Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 9:25

Hallo

Ich war gestern bei meinem Händler des vertrauens und hab mir mal den Amarok angeschaut.

Wow ist das eine geile Kiste!!

Ich würde mir sofort einen bestellen jedoch gibt es da einen Haken.

Leider bin ich auf Automatik-Getriebe angewiesen. Weiß jemand ob es eine Chance gibt in bald mit AG bestellen zu können?

So wie im Netz gelesen habe, ist ein Getriebe für 2012 angedacht.

Kann mir da jemand genaueres sagen??

 

Besten dank schon mal

Beste Antwort im Thema

Egal welches Getriebe er hat, der Amarok ist das wohl geilste Auto das seit langen auf dem Markt kam, das ist meine nächstes Auto! Die Probefahrt hat mich dann richtig überzeugt, es gibt keine geileres Auto!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 13. Oktober 2010 um 13:02

hab das Gleiche gelesen. Wenn der Amarok hier in Hannover gebaut wird, gibs dann auch ein Automatikgetriebe.

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Noquar

hab das Gleiche gelesen. Wenn der Amarok hier in Hannover gebaut wird, gibs dann auch ein Automatikgetriebe.

Ja genau WENN

Ich lass mich überraschen. Kann mir aber vorstellen das der Wagen wie eine Bombe einschlagen wird.

Ja genau, ich will auch Automatik aber ob ich noch so lange warten kann :-) glaube ich net :-)

Zitat:

Original geschrieben von pinkys4x4

Zitat:

 

Ja genau WENN

Ich lass mich überraschen. Kann mir aber vorstellen das der Wagen wie eine Bombe einschlagen wird.

...ja, wenn er mit DSG kommt.

Sonst kauft den nur der Nutzfahrzeugnutzer.

Themenstarteram 30. November 2010 um 14:03

Moin Amarok Fans

Wollt mal die Gerüchteküche mal etwas anregen.

Ich hab gestern mit einem VW Verkäufer gequatscht und der meinte das gemunkelt wird das in der ersten Hälfte nächstes Jahr ein DSG geplant ist.

Ich lass mich mal überraschen. Werde aber der erste sein der einen Wolf mit Automatik kauft :-)

Gruß

 

am 2. Dezember 2010 um 11:18

Und ich der zweite :D

Egal welches Getriebe er hat, der Amarok ist das wohl geilste Auto das seit langen auf dem Markt kam, das ist meine nächstes Auto! Die Probefahrt hat mich dann richtig überzeugt, es gibt keine geileres Auto!

Hallo Leute,

habe mir am 23. den Amrok angeschaut und da habe ich den Verkäufer gefragt wie es mit Automatic aussieht er meinte ab KW48 in 2011. Mal sehen wie es kommt, wollte die Kiste eigentlich für die Arbeit aber ohne Automatic ... ich weiss noch nicht.

am 5. Februar 2011 um 10:36

Aussage von VWN

Erst ab 2012 gibt es eine Automatik.

Grund könnte unter anderem sein, das der Amarok dann auch in Hannover gebaut werden soll.

Was dann für eine Automatik verbaut werden soll ist noch nicht ganz klar. Gemunkelt wird von einer 8 Gang Automatik

also 8 Gang Automatik stimmt allerdings nur in Verbindung mit dem 180 PS Motor ab Ende des Jahres

Themenstarteram 16. Februar 2011 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von OPATAKER

also 8 Gang Automatik stimmt allerdings nur in Verbindung mit dem 180 PS Motor ab Ende des Jahres

180PS????

zur Zeit ist doch nur bis 160PS bestellbar.

Wird das Triebwerk noch mehr aufgeblasen oder kommt ein neuer Motor??

T5 Motor

163 PS @pinky:). 180 PS im Amarok, das wärs ja.

jep 180 PS ihr seht richtig

Die Vorstellungsfahrten sind schon vorbei für die Verkäufer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Nutzfahrzeuge
  6. VW Amarok- Wann kommt die Automatik?