VW 20'000 Jobs in Gefahr !
Uppssss...
Hi zusammen
Habe heute diesen Artikel klick gelesen, ich frage mich was da schief gelaufen ist ?!?
Hat jemand Insider Kenntnisse und weiss wieso VW solche Probleme hat 🙄
Ich hoffe nur, die bauen mir meinen neuen Passat Variant richtig zusaammen und der Termin Ende Mai wird eingehalten 😉
Lieber Gruss
cybernetv6
17 Antworten
Die Jugend hockt heute lieber faul vorm Rechner, kriegt den Hintern nicht hoch, daddelt tagelang auf dem Handy rum, macht zwischendurch Gewaltvideos auf dem Schulhof damit oder sonstwo (Schulhof eher selten, weil dazu müßte man ja in die Schule gehen).
Ich meine, wenn man heute Zehntkläßler als Mathelehrer nach dem Satz des Pythagoras fragt, muß man ja fast in Deckung gehen vor den entrüsteten Eltern, die ihr Kind überfordert sehen.
Man muß sich nicht wundern, wenn viele Ausbildungsbetriebe einfach keinen Nachwuchs finden. Manche sind einfach zu dumm, um einen Toast aus dem Fenster zu schmeißen.
Niemandem ist Mathematik, Geschichte, Biologie etc. bei der Geburt mitgegeben worden, aber man kann es lernen. Nur da ist bei vielen tote Hose; woher soll es denn auch kommen, wenn man nur Jamba-Sparabo und weiß der Geier was im Kopf hat...?
Wenn die alle mal nen "Tritt" in den Hintern kriegen würden und was lernen, dann wären nicht alle Probleme in D gelöst, aber zumindest ein paar.
Genauso mit vielen VW Arbeitern. Es darf nicht sein, daß ein Landarzt netto weniger über hat im Monat als ein ungelernter Einleger bei VW.
cheerio
@ kapitän
Amen! 😁
Die deutschen Ärzte sind die ärmsten Schweine! Ich hoffe, dass sie mit ihren Streiks alle Forderungen durchkriegen. Wer so lange ein so schweres Themengebiet studiert, hat es einfach verdient!
Aber bevor noch jemand weint: Back to topic!
Wer einmal in Wolfsburg gewesen ist, kann sich nicht vorstellen, dass da kreativ und flexibel gearbeitet werden kann.
Wer dort wohnt und arbeitet, schaut früh aus dem Fenster und sieht das VW-Zeichen, fährt mit seinem Golf zur Arbeit und stellt ihn auf einen Parkplatz wo nur VWs stehen. Mit dem Bus gehts aufs Werksgelände zum Arbeitsplatz .... Da muss man doch betriebsblind werden.