ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. VSD für Corsa c

VSD für Corsa c

Themenstarteram 11. August 2007 um 19:30

hab einen remus esd, ist mir aber zu leise, wollte mir jetzt noch einen vsd holen, kann mir jemand einen empfehlen?

 

hab einen 1,2tp, gibt das eigentlich mehr leistung?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Auf dem legalen Wege wirst du sicher keinen hörbaren Sound rausholen.Leider.

Fox VSD

Zitat:

Original geschrieben von AfH86

Fox VSD

Und du meinst er bekomt da einen Ordentlichen Sound raus.Glaube ich ganz ehrlich nicht.

Bis jetzt hab ich von dem nur positives Gehört, von daher denk ich schon das es sich lohnt

Er hat einen TP und der wird nicht wirklich lauter.Und Vox muß sich auch an die EG Bestimmungen zwecks Dezibel Lautstärke halten.Da geht nicht wirklich viel.

Naja dadran muss man sich halt gewöhnen laute autos sind nicht mehr egal was man macht selbst die gruppe A ist mitlerweile für die füße

also ich habe den fox unter einem 1,4 TP mit nem L&W und er ist schon was lauter geworden.. jetzt nicht so laut das man mich 2 straßen weter hört aber so wollt ich es auch nie.. ich bin zufrieden :-P

also ich habe einen 1,2 tp mit nem sebring esd und der ist wenn er warm ist schon recht laut!

ab wann kann man denn sagen das der topf richtig frei ist?

habe meinen jetzt zirka 8000 km drunter!

bekommt man eigentlich einen sport vsd und einen sport esd eingetragen?

normal müßten sich doch die abe auf die jeweiligen serienteile beziehen?

sport vsd nur mit serien esd bzw umgekehrt?

mfg

GTdrifter

Themenstarteram 14. August 2007 um 20:45

bringt es denn wenigstens etwas leistung? hab mal was von 5-10% gehört.

 

und hat jemand den sebring vsd? der fox soll ja qualitativ nicht der renner sein.

 

und was heisst der satz: Passt nur, wenn der Halter am VBR ist und nicht am VSD direkt!

 

steht beim vsd

 

was ist ein vbr?

Zitat:

Original geschrieben von spawn294

bringt es denn wenigstens etwas leistung? hab mal was von 5-10% gehört.

Nein.

Zitat:

und hat jemand den sebring vsd? der fox soll ja qualitativ nicht der renner sein.

Wer sagt, dass Fox qualitativ nicht der Renner ist? Hab den VSD drunter und kann mich nicht beschweren.

Themenstarteram 15. August 2007 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Corsafreak85

Zitat:

Original geschrieben von spawn294

bringt es denn wenigstens etwas leistung? hab mal was von 5-10% gehört.

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von Corsafreak85

Zitat:

und hat jemand den sebring vsd? der fox soll ja qualitativ nicht der renner sein.

Wer sagt, dass Fox qualitativ nicht der Renner ist? Hab den VSD drunter und kann mich nicht beschweren.

habe mit google ein paar erfahrungsberichte gefunden, manche meinen eben er wäre nicht übermäßig gut verarbeitet.

aber ich habe jetzt gemerkt das es garnichts anderes gibt, der sebring soll ja nicht passen.

lohnt es sich denn mit der lautstärke oder tut sich da nicht viel? hast du zufällig ein soundfile?

 

und auf der fox homepage steht das er ein teilegutachten hat und eintragungspflichtig ist, hab mit der sufu aber ein paar posts gefunden wo es heisst er hätte eine abe.

was denn jetzt?

 

Hat ne ABE.

Was allerdings wahrscheinlich wieder aufgehoben wird wenn man nen ESD dran hat oder???

 

greetz

Nein,da ist keinerlei Formulierung wegen ESD.

Deine Antwort
Ähnliche Themen