Vr6 vom Schrotter was haltet ihr davon?

VW Vento 1H

Guten Abend

Ich bin Gerade in Begriff mir ein vermeindliches Schnäpschen zu schießen. Und zwar habe ich bei meinem stamm schrotti eine Vr6 Karosse entdeckt mit Seitenschaden.... es ist soweit noch alles dran um einen kompletten umbau zu Realisieren. Motor hat 160T km runter. Getriebe hat ein Riss in der höhe des anlasser.... Schrotti meinte aber das er gelaufen wäre..... Ich bin mit meinen Verhandlungen jetzt soweit das er mir Garantiert das der Motor Läuft (Vertraglich festgehalten.) Er will für die Ganze Karosse 650 Euro, b.z für die Teile das heisst er stellt mir die Karosse auf den Hof ich bau aus was ich brauche und er Holt den Rest wieder ab. Leider kann ich den Motor vorher nicht mal hören da der Motor schon Trocken gelegt wurde...

Was sagt ihr Zuschlagen ? nach dem Motto No Risk no Fun? oder mehr ausgeben und wissen das es hinterher Funktioniert.

32 Antworten

nanu :-O andere machen so einen Umbau innerhalb weniger Tage und ich brauch "dafür"(16v) bald schon fast ein Jahr 😁

Nee aber ich würde auch noch leiber paar Teile Neu machen, dann könnte ich besser schlafen :-)

Viel Erfolg noch und weiter so *Thumbs up*

Motorausbau mit jede Menge Holzklötzern, ner Euro Palette und einem Wagenheber .. 2 Stunden im Alleingang 😁 Oldschool

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

nanu :-O andere machen so einen Umbau innerhalb weniger Tage und ich brauch "dafür"(16v) bald schon fast ein Jahr 😁

Nee aber ich würde auch noch leiber paar Teile Neu machen, dann könnte ich besser schlafen :-)

Viel Erfolg noch und weiter so *Thumbs up*

wenn ich von der zeit an rechne wo ich meinen vento geschlachtet hab bin ich schon über 1 jahr dran. also du bist nicht allein xD

@skamaica ich bin auch gespannt. habe den ebenfalls nochnet gehört. aber da er vorher überholt wurde denke ich mal dass er gut läuft.

also ich drück dir die daumen und du hoffentlich mir xD

Deine Antwort