Vr6 überholen
Hi
Ich suche nen Hobbyschrauber der sich gut mit Vr6 motorn auskennt und auch die möglichkeit hat die zu Überholen, also ich meine zylinderkopfdichtung und steuerketten und alles was da zugehört .
Ich habe mir schon nen Leidfaden (6-zyl. Einspritzmotor) geholt, aber das hilft mir ehrlich gesagt auch nicht weiter :-( , oder kennt ihr ein buch was sehr ausführlich ist .. ?
Also an die Hobbyschrauber, wer könnte mir mein Vr6 überholen ?
sage schonmal Danke
16 Antworten
lass mal lieber mit mehr leistug und auf bohren wo keine leistung ist kann auch keine leistung kommen ^^
kauf dir lieber nen 60l ölfass bei atu und installiere es in den kofferaum alle 2-3 monate nen neues fass und gut is ^^
da du ja eh immer nur ne woche fährst reicht das öl dan auch länger 8-)
Hallo,
ich hatte mal einen kopletten überholten Motor für 3200€ in einer Annonce gesehen. Dann hab ich mir gedacht, für das Geld mach ich es selber und hab eine Lackierung noch dazu bekommen. Allesdings mühsehlig die Teile zusammen gesucht und einen Kumpel der Ahnung hat und die Möglichkeit für solche Arbeiten (Ein-und Ausbau). Rest habe ich selber gehacht, (viele Stunden) aber man kann nicht viel falsch machen. So wie man es ausbaut, wieder einbauen (viele Fotos und VW Instandh..buch, über ebay ersteigert).
Wie schon von anderen gesagt, entweder eine Fachfirma mit Gar. oder selber machen. Du sitzt hinterher in dem Auto.
mfg
matze