vr6 tuning
hallo,hab nen 3er vr6 und brauche mehr dampf.habe aktuell ca.210 ps und will mir einen turbo ,g-lader oder nen kompressor einbauen.was bringt eurer meinung nach am meisten an leistung und ist nicht allzu kompliziert einzubauen.
bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe.
VR6 4EVER
42 Antworten
SLS bietet einen Kompressorbausatz für den VR an...
@seggel
...und hier nochmal ein Link der funzt 😉
Kompressor Einbau soll auch nicht wirklich schwierig sein, aber habe selber noch keine Erfahrungen damit. Doch da der Einbau beim der Firma "nur" 500,- EUR kostet, denke ich kann das nicht so umständlich sein.
Cheers Mo
Re: vr6 tuning
Zitat:
Original geschrieben von greenstream
hallo,hab nen 3er vr6 und brauche mehr dampf.habe aktuell ca.210 ps und will mir einen turbo ,g-lader oder nen kompressor einbauen.was bringt eurer meinung nach am meisten an leistung und ist nicht allzu kompliziert einzubauen.
bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe
VR6 4EVER
was hast du bis jetz gemacht um auf die 210 ps zu kommen ???
Re: Re: vr6 tuning
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
was hast du bis jetz gemacht um auf die 210 ps zu kommen ???
Wahrscheinlich gar nichts...
Ich halte das für einen Fakebeitrag. Wer von 174 auf 210 PS aufrüstet, der fragt hier nicht nach, wie man einen Turbo oder Kompressor einbaut.
Und wenn, dann hätte Ihm die Suche auch schon Aufschluss über das Thema gegeben.
Ähnliche Themen
Es ist ja wohl klar, dass die 210 PS vom Sportluftfilter kommen!!! 😁 😁 😁
quatsch vom ebay chip
Was ich nur seltsam finde, ist dass er tatsächlich über den Einbau eines G-Laders beim VR6 nachdenkt...! 😁
rechnet doch einfach
174PS
+ 12PS Sportluftfilter
+ 5PS M3 Spiegel
+ 15PS Ebaychip
+ 4PS Hosenträgergurte
macht genau 210PS und ihr glaubt ihm das nicht
Der weiß ja selber nicht wieviel PS er hat!!! 😁
hier hat er einen 2,8l mit 174 PS:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
hier hat er plötzlich 190 PS:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
und in diesem Thread sind es schon 210PS 😰
also entweder der will hier nur rumprollen oder er meint es tatsächlich ernst - aber wer aus 174PS 210PS macht, sollte dann doch wissen was weiter zu machen ist...
@bmxxx:
Siehst mal, wie schnell die sich vermehren! 😉
Hat sich von eBay den Leistungszucht-Kit für Einsteiger geschossen und züchtet seine Pferdestärken jetzt selbst. 😁
Fazit: Fake! ...braucht kein Mensch! 😠
wieso ist das nicht möglich.das sind nur 36ps mehr.
1.ich hab kein ebay rotz gekauft.
2.hab ich nicht gefragt wie das geht sondern was besser ist.
3.mit fächer ,k&n kit, chip (mtm),dibilas nocken mit ventilen,bearbeitete drosselklappe,kein kat,bastuck komplettanlage
@seggel:erst rat geben und dann draufhauen??was bist den du für einer??hast wohl selber bei ebay eingekauf und sprichst aus erfahrung oder?
@bmx:ich will nicht prollen,fragte nur was BESSER ist
@toni_w_124: GEH HEIM (was fährst du??corsa?dann falsches forum!)
@tripsi:bestimmt ,hast wohl aufn bauerntuningtreffen gehört oder?
@friesengeist:siehe punkt 2
@kasiopaia:siehe punkt 3
@apoplexer:danke wenigstens einer mit ahnung
kommt nächstes jahr auf racewars wenn ihr es nicht glaubt
stehe da gern zur verfügung
SOWAS!!!!!
Soll ich jetzt lachen oder weinen?!?
Wen Du das Zeug alles bei Dir im Zauberauto drin hast und nicht weißt, ob Turbo, Kompressor oder G-Lader 😁 besser ist, dann versteh ich das ganze hier nicht!
Bist Du echt nur ein Möchtegernproll?
Wer immer das in dieses Auto eingebaut hat, Du warst das definitiv nicht!
@friesengeist:kannst du lesen???ja??dann les mal genau nach,hab mit keinen einzigen wort gesagt das ICH das eingebaut habe!!!das mit dem lader war ein versehen.ist ja nicht unmenschlich oder?
ALSO WAS IST DEIN PROBLEM?
fag mich ob der proll hier nicht du bist und nur was schreibt weil es andere tun.
wein mal ganz lang und laut.
CU on racewars wennste mum hast.dann siehste das "zauberauto" wie du so schön sagst.
da fahrn vr`s mit über 500ps rum.frag mal nach den streckenrekord und was das für ein auto war.
möchtegernproll ist hier ja wohl nur einer und der hat HE aufn kennzeichen um in deiner sprache zu bleiben.
willste auf´n Arm...
Da fühlt sich wohl jemand angepisst, wa Keule...
Junge mässige mal Deinen Ton, sonst ist hier bald Schluss für Dich!
Und sorry wenn ich´s sage, aber wer solch eine Frage in diesem Forum stellt, will sich nur wichtig machen. Bei den Umbauten an deinem Auto, hast Du bestimmt nen Tuner zur Hand, der dir diese Frage ganz einfach beantworten kann!
Fahr Du mal zum Racewar´s und freu Dich...Spinner