Vr6 günstig oder doch eher Cabrio?
Hey!
Möchte mir gerne einen neuen 3er zulegen!
Zur Auswal stehen ein nur VR6 oder Cabrio!
Was ist denn im Unterhalt günstiger?
Habe gehört das der VR6 gar nich so teuer im Unterhalt sein soll wie die meisten sagen!
Fahre bei übrigens bei 60 %
Oder ist denn ein 3er Cabrio Golf arg teuer im Unterhalt?
Grüße
Marc
23 Antworten
@Cabriodriver
Ist es wirklich nicht verboten ohne Persenning zu fahren? Wie ist denn das wenn man einen Unfall baut und das Persenning nicht drauf ist? Zahlt die Versicherung dann trotzdem? Ein Kumpel meinte zu mir dass das Pflicht ist bei dem 3er Cabrio.
Gruß Dome
Zitat:
Original geschrieben von MarcGTI16V
Jaja, am besten die Schwester zu Ihren Freundinen fahren, kenn ich irgendwoher aber so lange die auch meinem Beuteschema entsprachen wars okay 😉
Ja, ich freu mich schon riesig auf den Sommer!
Neues Auto,neue Anlage, neue Freundin, neuer Job = mehr Geld, ach was gibts schöneres! 😉
hehe!🙂 naja ich hoffe ja immernoch das es nen super fetter sommer wie letztes jahr gibt, hab 5 monte urlaub, zivi im mai fertig, und dann urlaub bis WS zum studieren!🙂
Bin ich hier der einzige mit armen Eltern???
Am coolsten find ich den Spruch:
neues Auto und dann NEUE FREUNDIN,
Hast du etwa für jedes Auto ne neue? ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
ist doch nen firmenwagen🙂 ausserdem hast du doch das fette cabrio🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Nö
Naja, meine Eltern haben zwar ganz gut Geld usw. aber davon sehe ich nicht viel!
Muss auch für mein Geld arbeiten und mein Dad hat mit meiner Mom alles selbst aufgebaut und erarbeitet!
Außer zum Wochenende hin, da gibts mal öfters was dazu in Form von Euros aber sonst nix!
Dein Cabrio find ich richtig geil @ Cabriodriver!
Und nein, nicht pro neues Auto ne neue 😉
Zitat:
Original geschrieben von dj-dom
@Cabriodriver
Ist es wirklich nicht verboten ohne Persenning zu fahren? Wie ist denn das wenn man einen Unfall baut und das Persenning nicht drauf ist? Zahlt die Versicherung dann trotzdem? Ein Kumpel meinte zu mir dass das Pflicht ist bei dem 3er Cabrio.
Gruß Dome
Den 3er darf man ohne fahren.
Weiß gar nicht wie das beim 1er ist, steht das im Brief drin das man die draufmachen muss bei dem?
@Jan Das beruhigt mich jetzt ;o)
3er hat KEINE Pflicht und 1er ja!(wie cab schon sagte)!!!
Vers. kein Plan...glaube nicht, dass sich das darauf auswirkt!
Für mich war Cabrio nicht so cool, fand es zu weiblich und dachte immer "Coupe"😉 ist "sportlicher"!!!
So, wie ich das eben auch beim 911er sehe...
aber im nachhinein ist cab natürlich "seltener" und hat mir stil...oder besseres "image"....
finde es cool gerade das cab zu tunen, aber ich konnte mir das als Schüler nicht leisten und deshalb Wechsel auf 44kw 2/3 Türer....
mfg