Voting sportster in gelb oder weis
Hilfe kan mich nicht entscheiden, ob ich das motorad gelb lasen sol oder weis zu machen.
Hab mahl 2 Fotos Fon ne r begatten machen lasen zum Vergleich .
Beste Antwort im Thema
Eine Sporty muss nun wirklich nicht böse aussehen, zumal Schwarz die Farbe der unkreativen Masse ist. Es gibt nichts weniger individuelleres als eine scharze Harley. Weiß ist da einfach die freundliche Nichtfarbe, die die dynamische Leichtigkeit der Sporty optisch unterstreicht. Weiß ist auch Understatement als erfreulicher Gegenpol zu dem Dicke-Hose-Tum, dass den ganzen großen Harleys so anhaftet. Eine weiße Sportster ist ein Bekenntnis zu dem Motorrad an sich und kein albernes Statement.
Als Alternative zu dem Weiß fände ich statt des Gelb das typische Harley Racing-Orange klasse.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Noah10
Wenn nicht schwarz, dann nur weiß. Mag sein , daß weiß im Moment eine Trendfarbe ist,
aber wenn es in 3 Jahren vorbei ist und man weiß nicht mehr sehen kann, dann kannst du ja immer noch überlegen ob gelb in Frage kommt.
Noah10
... oder so ein schwarz-gelbes Schachbrettmuster, wie die "Follow Me"-Teile auf den Flughäfen. Vielleicht hängt sich ja mal wer dran, dann ist man nicht so alleine unterwegs ... 😛
Mal im Ernst, dann fände ich weiß schöner.
Sven
Gelb oder weiß?
Natürlich schwarz!
Wenns eine dieser 2 sein muß dann Weiß aber so freundliches Schwarz aller " Black Hole "
würde in jedemfall besser aussehen !!!
Gruß Evo