1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Voting sportster in gelb oder weis

Voting sportster in gelb oder weis

Harley-Davidson

Hilfe kan mich nicht entscheiden, ob ich das motorad gelb lasen sol oder weis zu machen.
Hab mahl 2 Fotos Fon ne r begatten machen lasen zum Vergleich .

Beste Antwort im Thema

Eine Sporty muss nun wirklich nicht böse aussehen, zumal Schwarz die Farbe der unkreativen Masse ist. Es gibt nichts weniger individuelleres als eine scharze Harley. Weiß ist da einfach die freundliche Nichtfarbe, die die dynamische Leichtigkeit der Sporty optisch unterstreicht. Weiß ist auch Understatement als erfreulicher Gegenpol zu dem Dicke-Hose-Tum, dass den ganzen großen Harleys so anhaftet. Eine weiße Sportster ist ein Bekenntnis zu dem Motorrad an sich und kein albernes Statement.

Als Alternative zu dem Weiß fände ich statt des Gelb das typische Harley Racing-Orange klasse.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Gelb-weiss schaut gut aus, ratzz! Trotzdem: Wenn schon ein Mädchen-Motorrad, dann wenigstens schwarz, damit es ein bisserl "böser" rüberkommt 😁

Hej hej,

meinem Geschmack entspricht genau das gelb.

Dieter

Mein Jüte, was für Sorgen!

@ sun
rooohhsssaaa geht nur wenn er chaps hat 😁

@ TS
mach doch nen Themenbike draus
schwarz/gelb quer gestreift oder doch besser gelb/schwarz 😕😕😕
Wie sieht Biene Maja aus?

Aber schon mal Glückwunsch dass Du dich überhaupt schon mal entschieden hast ein Moped zu kaufen - immerhin. Egal welche Farbe auch immer, der Lenkungsdämpfer schaut einfach Sch...... aus.
Nimm das Teil richtig an die Kandarre, dann brauchste das nicht.

Ach ja, die Farbe: Schwarz natürlich - oder doch nicht? Ne, lass ma, vielleicht doch noch mal überlegen. Geht ja nicht ums fahren, sondern um ein Moped das anderen gefällt nur dem Eigner nicht.
Entscheide dich und leb damit!!

Gruß Lone

Aber wennschon Schwarz,dann ein helles und freundliches! 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dent-Man

Natürlich gab es gelbe Sportys, hatte mal eine BJ 1995.

Stimmt natürlich, bei einem Händler in Kassel stand damals so eine für längere Zeit rum und fand einfach keinen Käufer, weshalb wohl 😕😉 ...

Was für 'ne doofe Frage. Die Farbe einer Harley ist doch wohl völlig egal. Hauptsache sie ist schwarz.

Eine Sporty muss nun wirklich nicht böse aussehen, zumal Schwarz die Farbe der unkreativen Masse ist. Es gibt nichts weniger individuelleres als eine scharze Harley. Weiß ist da einfach die freundliche Nichtfarbe, die die dynamische Leichtigkeit der Sporty optisch unterstreicht. Weiß ist auch Understatement als erfreulicher Gegenpol zu dem Dicke-Hose-Tum, dass den ganzen großen Harleys so anhaftet. Eine weiße Sportster ist ein Bekenntnis zu dem Motorrad an sich und kein albernes Statement.

Als Alternative zu dem Weiß fände ich statt des Gelb das typische Harley Racing-Orange klasse.

Wenn dann weiss und zwar matt weiß!

na, gelb, was denn sonst, gruss matze

bei gelb darfst du aber den Briefschlitz nicht vergessen 😁

orange fänd ich schon ganz gut

aber deinen eigenen Geschmack must du schon selber finden

Gruß nighttrain 😎

Grün muss ne´Sportster sein!🙂😁😎😁
Gruss aus Hamburg wo der Schnee ganz langsam verschwindet.

Wenn nicht schwarz, dann nur weiß. Mag sein , daß weiß im Moment eine Trendfarbe ist,
aber wenn es in 3 Jahren vorbei ist und man weiß nicht mehr sehen kann, dann kannst du ja immer noch überlegen ob gelb in Frage kommt.
Noah10

Deine Antwort