Votex Heckspoiler 3te Bremsleuchte Kabelausbau

VW Vento 1H

Hallo,

ich habe schonmal in einem anderen Thread mein Problem angeschsprochen
aber habe keine Antwort bekommen.

Und zwar habe ich den Votex Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte.

Mein Problem ist jetzt das das Kabel den Strom nicht mehr richtig leitet, also unten kommen ~12V rein aber oben kommen nur ~8V raus.
Jetzt wollte ich das Kabel wechseln, aber es geht nicht weil es mit dem Spoiler eingeklebt wurde. 🙁

Wie bekomme ich das Kabel daraus??? Und wenn ich den Spoiler abnehmen müsste, dann wie? Und bekomme ich den auch wieder dran?

MfG Marc

17 Antworten

oh sry... ne ich war bei vw und hab gefragt ob die das machen können und die müssten dann halt den spoiler abschneiden mit nem schneiddraht, und da kann es passieren das der lack oder der spoiler was abbekommt... joa und würde mich ca. 180 €uronen kosten... -.-

Und ich weiß selber gar nicht ob ich ne abe dafür habe 😁 ^^

Frage gleich einmal hier:
Ich habe den Heckspoiler VO 1HXO-B
Kennzeichnung: K-S3-31481
000.071.787
1H5.071.640.A
Die Daten stammen aus der ABE und Rechnung 1996.
Mir sind 3 Lampen kaputt gegangen.
Die Bremsleuchten TH SAE U86 DOT (7 feste Birnen,gelötet) sind von HELLE.
VW Werkstatt hat heute den Auftrag zur Beschaffung/Bestellung angenommen,sollte rund 15 € kosten (Bremsleuchte).
Danach habe ich die leuchte aufgehebelt,um zu seheh,ob Birne oder LED.
Dabie ist die Leuchte natürlich kaputt gegangen,was ja unwichtig war,wollte höchstens die Birnen retten.
Habe aber soeben einen Anruf bekommen,dass das Teil ca. 140 € kosten würde,da neu LED-Anzeige.
Nun bin ich der Verlierer.
Wer kann Empfehlungen erteilen,wo es noch die Leuchten gibt?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von marco1888

Und was ist jetzt daraus geworden?

Mal ne andere Frage: Kannst du mal gucken ob bei dir ne BBA Nummer drauf steht? Habe auch einen VOtex heckspoiler nur mir fehlt die ABE! Wenn du den gleichen hast kannst du mir die ABE ja villeicht mal zu kommen lassen oder?

KBA 37 457

Typ: VO 1HXO-3B

mit freundlichen grüßen

ABE 37277

VO 1HXO-B

Deine Antwort