vorzeitiger Leasingwechsel
nabend. is nur eine info. auch bei der santander kann man frühstens 11 monate aus dem leasing raus.
wie bei der volvo bank. bei einem anschluss vertrag eines neufahrzeuges. aber nur die kunden die zur santander gegangen sind. bei denn anderen die nicht unterschrieben haben ist es, aussage des verkäufers, schwieriger.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von foodtek
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von cronkie
moin. oh sorry😉 11 monate vor ende! mein Leasing endet am 3.11.2014 und am 4.12.2013 kann der neue Wagen angemeldet werden. Habe das schon beim V50 gemacht. Da habe ich 9 Monate früher den Wagen gewechselt. Ohne das ich was zahlen musste oder jetzt muss. Recht unkompliziert.
kannst Du das bitte etwas genauer schildern, hast du einen Vertrag mit Anzahlung oder ohne Anzahlung vorzeitig verlängert? Was für ein Modell ? Wie ist die monatliche Rate?
Danke
ich habe einen vertrag ohne anzahlung. ein S60II drive. meine rate ist bei 40.000 km im jahr 421€ pro monat. bei dem verschleiß denn ich habe. mache ich keine anzahlung. das wäre perlen vor die säue werfen.😉 bei dem V40 komme ich weit unter 400€ und das volvo pro gibt es auch noch für 2 jahre max. 200.000km gratis dazu. da wäre ich ja blöd wenn ich nicht noch bis ende des jahres zuschlage 😁 musst aber eine fahrschule haben 😁. sonst gibt es das volvo pro nicht für lau. einfach hingehen und fragen wie es aussieht bei einem neuwagen vertrag. da ist einer schon 12 monate eher raus. schwein gehabt. normal geht nur 11 monate. aussage von der volvo bank und auch von der santander als nachfolger. der händler muss da mitspielen. sonst geht nix.
42 Antworten
Zitat:
mein 🙂 sagte mir er bekomme die summe die dort dann fehlt von volvo direkt.
Die Nummer hängt aber speziell am Modell V40
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Die Nummer hängt aber speziell am Modell V40Zitat:
mein 🙂 sagte mir er bekomme die summe die dort dann fehlt von volvo direkt.
nabend. woran das hängt ist mir egal. hauptsache ich kann mich von diesem sch.... montags auto trennen 😁
Gibt es die Volvo Bank überhaupt noch, oder warum wird einem immer die Santander angeboten?
Die Santander hat Geschäfte der Volvo-Bank zu 100% übernommen. Die alte Volvo-Bank gibt es nicht mehr.
Schimpft sich nun so:
Volvo Car Financial Services
Ein Service der Santander Consumer Bank AG
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Santander hat Geschäfte der Volvo-Bank zu 100% übernommen. Die alte Volvo-Bank gibt es nicht mehr.Schimpft sich nun so:
Da ich versäumt habe, dem Wechsel zu Santander zuzustimmen und wenn es die alte Volvo-Bank ja nun nicht mehr gibt: Wer bucht dann jetzt die Leasingraten ab?
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Da ich versäumt habe, dem Wechsel zu Santander zuzustimmen und wenn es die alte Volvo-Bank ja nun nicht mehr gibt: Wer bucht dann jetzt die Leasingraten ab?Zitat:
Die Santander hat Geschäfte der Volvo-Bank zu 100% übernommen. Die alte Volvo-Bank gibt es nicht mehr.Schimpft sich nun so:
hahahaha die volvo bank hahahaa
@filiushh
Dann sind wir schon zu zweit: Die Santander hat die Geschäfte der Volvo-Bank also nicht zu 100% übernommen.
Der letzte Einzug lautete noch Volvo Bank .
Zitat:
hahahaha die volvo bank hahahaaZitat:
Original geschrieben von filiushh
Da ich versäumt habe, dem Wechsel zu Santander zuzustimmen und wenn es die alte Volvo-Bank ja nun nicht mehr gibt: Wer bucht dann jetzt die Leasingraten ab?
😁😁😁
so sagte mir das mal ein mann von der volvo bank am telefon. das sie bis zum ende des jahres das weiter machen. er sagte auch man kann einen ja nicht zwingen zu einer neuen bank zu gehen wenn man damit nicht einverstanden ist. er wusste aber auch nicht was dann passiert 😉 einfach abwarten denke ich😉
Bist Du auch so ein Gallier???
Ich hatte ja schon die Hoffnung, dass die mir kündigen. Womit sich der Kreis zum Thema schließt: vorzeitiger Leasingwechsel 😁
Aber Ende des Jahres ist sowiso Ende...
Die 100% waren unter Voraussetzung, dass alle Kunden zustimmen,... (warum sollte man auch nicht !?) ... 😉
Zitat:
Die 100% waren unter Voraussetzung, dass alle Kunden zustimmen,... (warum sollte man auch nicht !?) ... 😉
Vergessen... 😉
Habe gerade mal mit meinem 🙂 telefoniert. Mein Leasingvertrag läuft noch 11 Monate und der neue XC 60 würde mir gut gefallen. Also mal nett gefragt, ob da etwas möglich ist mit der vorzeitigen Beendigung des Leasingvertrages. Mein 🙂 klang nicht gerade begeistert: er will sich schlau machen, aber er meint es gäbe wenig Hoffnung. Nächste Woche erfahre ich mehr. Ich habe ihm schon gesagt, dass keine Kosten entstehen dürfen, sonst fahre ich meinen "Oldie" halt weiter. Klingt jetzt nicht als ob die auf Teufel komm raus neue Autos an den Mann bringen wollen/müssen.
LG
Daylight
Zitat:
Original geschrieben von Daylight500
Habe gerade mal mit meinem 🙂 telefoniert. Mein Leasingvertrag läuft noch 11 Monate und der neue XC 60 würde mir gut gefallen. Also mal nett gefragt, ob da etwas möglich ist mit der vorzeitigen Beendigung des Leasingvertrages. Mein 🙂 klang nicht gerade begeistert: er will sich schlau machen, aber er meint es gäbe wenig Hoffnung. Nächste Woche erfahre ich mehr. Ich habe ihm schon gesagt, dass keine Kosten entstehen dürfen, sonst fahre ich meinen "Oldie" halt weiter. Klingt jetzt nicht als ob die auf Teufel komm raus neue Autos an den Mann bringen wollen/müssen.
Hm, das scheint von Händler zu Händler unterschiedlich zu sein. Meiner wusste innerhalb von Sekundealle Antworten hinsichtlicher aller Möglichkeiten.
Das nur mal so als Randbemerkung😁
Gruß, Michael
Zitat:
Original geschrieben von Trugspur
Hm, das scheint von Händler zu Händler unterschiedlich zu sein. Meiner wusste innerhalb von Sekundealle Antworten hinsichtlicher aller Möglichkeiten.
Das nur mal so als Randbemerkung😁Gruß, Michael
Schon verstanden! 😉
Kann mich aber eigentlich über meinen 🙂 nicht beschweren. Der ist sonst sehr fix und hilfsbereit.
LG
Daylight