vorzeitiger Leasingwechsel
nabend. is nur eine info. auch bei der santander kann man frühstens 11 monate aus dem leasing raus.
wie bei der volvo bank. bei einem anschluss vertrag eines neufahrzeuges. aber nur die kunden die zur santander gegangen sind. bei denn anderen die nicht unterschrieben haben ist es, aussage des verkäufers, schwieriger.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von foodtek
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von cronkie
moin. oh sorry😉 11 monate vor ende! mein Leasing endet am 3.11.2014 und am 4.12.2013 kann der neue Wagen angemeldet werden. Habe das schon beim V50 gemacht. Da habe ich 9 Monate früher den Wagen gewechselt. Ohne das ich was zahlen musste oder jetzt muss. Recht unkompliziert.
kannst Du das bitte etwas genauer schildern, hast du einen Vertrag mit Anzahlung oder ohne Anzahlung vorzeitig verlängert? Was für ein Modell ? Wie ist die monatliche Rate?
Danke
ich habe einen vertrag ohne anzahlung. ein S60II drive. meine rate ist bei 40.000 km im jahr 421€ pro monat. bei dem verschleiß denn ich habe. mache ich keine anzahlung. das wäre perlen vor die säue werfen.😉 bei dem V40 komme ich weit unter 400€ und das volvo pro gibt es auch noch für 2 jahre max. 200.000km gratis dazu. da wäre ich ja blöd wenn ich nicht noch bis ende des jahres zuschlage 😁 musst aber eine fahrschule haben 😁. sonst gibt es das volvo pro nicht für lau. einfach hingehen und fragen wie es aussieht bei einem neuwagen vertrag. da ist einer schon 12 monate eher raus. schwein gehabt. normal geht nur 11 monate. aussage von der volvo bank und auch von der santander als nachfolger. der händler muss da mitspielen. sonst geht nix.
42 Antworten
Hi,
kannst du noch mal was zu den "Ausstiegskonditionen" sagen?
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
nabend. is nur eine info. auch bei der santander kann man frühstens 11 monate aus dem leasing raus.
wie bei der volvo bank. bei einem anschluss vertrag eines neufahrzeuges. aber nur die kunden die zur santander gegangen sind. bei denn anderen die nicht unterschrieben haben ist es, aussage des verkäufers, schwieriger.
Moin,
frühestens elf Monate
NACHLeasingbeginn oder elf Monate
VORLeasingende?
Danke und Grüße
Zitat:
Original geschrieben von tuta2
Moin,Zitat:
frühestens elf Monate NACH Leasingbeginn oder elf Monate VOR Leasingende?Danke und Grüße
moin. oh sorry😉 11 monate vor ende! mein Leasing endet am 3.11.2014 und am 4.12.2013 kann der neue Wagen angemeldet werden. Habe das schon beim V50 gemacht. Da habe ich 9 Monate früher den Wagen gewechselt. Ohne das ich was zahlen musste oder jetzt muss. Recht unkompliziert.
Zitat:
moin. oh sorry😉 11 monate vor ende! mein Leasing endet am 3.11.2014 und am 4.12.2013 kann der neue Wagen angemeldet werden. Habe das schon beim V50 gemacht. Da habe ich 9 Monate früher den Wagen gewechselt. Ohne das ich was zahlen musste oder jetzt muss. Recht unkompliziert.Zitat:
Original geschrieben von tuta2
Moin,
frühestens elf Monate NACH Leasingbeginn oder elf Monate VOR Leasingende?Danke und Grüße
Tach zusammen,
also, ich bin 12 Monate vor Ende des Leasingvertrages aus dem alten Vertrag raus. Mit Neuwagenanschlussvertrag, versteht sich.
Gruß,
Michael
Ähnliche Themen
Dann könnte ich ja jetzt schon… schwach werden. 😎 Ob das auch geht, wenn ich dann einen Jahreswagen nehme? Da gibts gerade einen schwarzen XC90 D5 bei meinem Händler, der mich so nett anschaut...
Just ask ? 😉
Ach ja, manchmal hat das Leben als privater Barzahler eben so seine Vorteile. Wenn mich was anlächelt kann es ganz schnell gehen. 😉
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Hallo,
kannst Du das bitte etwas genauer schildern, hast du einen Vertrag mit Anzahlung oder ohne Anzahlung vorzeitig verlängert? Was für ein Modell ? Wie ist die monatliche Rate?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Ach ja, manchmal hat das Leben als privater Barzahler eben so seine Vorteile. Wenn mich was anlächelt kann es ganz schnell gehen. 😉Grüße vom Ostelch
...Oder man muss als 🙂 mal "eben" bis Mitte September auf seinen neuen VFW warten, ...
Nun, es gibt natürlich Schlimmeres als noch elf Monate XC60 zu fahren. 😁 Auf der anderen Seite stehen in den nächsten Monaten viele große Strecken mit großem Gepäck an. Da würde so ein XC90 jetzt gut passen.
Ich gehe aber wohl mit dem "Wechsel" noch ein wenig länger schwanger. Hinzu kommt natürlich die Hoffnung, dass die Preise für junge XC90 in einem Jahr noch weiter runtergehen, wenn der neue dicke Elch schon auf die Lichtung tritt und alle nur nach dem neuen Modell lechzen.
Zitat:
Original geschrieben von foodtek
Hallo,Zitat:
Danke
ich habe einen vertrag ohne anzahlung. ein S60II drive. meine rate ist bei 40.000 km im jahr 421€ pro monat. bei dem verschleiß denn ich habe. mache ich keine anzahlung. das wäre perlen vor die säue werfen.😉 bei dem V40 komme ich weit unter 400€ und das volvo pro gibt es auch noch für 2 jahre max. 200.000km gratis dazu. da wäre ich ja blöd wenn ich nicht noch bis ende des jahres zuschlage 😁 musst aber eine fahrschule haben 😁. sonst gibt es das volvo pro nicht für lau. einfach hingehen und fragen wie es aussieht bei einem neuwagen vertrag. da ist einer schon 12 monate eher raus. schwein gehabt. normal geht nur 11 monate. aussage von der volvo bank und auch von der santander als nachfolger. der händler muss da mitspielen. sonst geht nix.
Zitat:
der händler muss da mitspielen. sonst geht nix.
... hier ist m.E.n. der Knackpunkt: Der Händler bekommt nach wie vor eine Ablösesumme. Passt die für den Händler zum Wiederverkauf oder kann er eben den Neuen mit entsprechender Marge verkaufen, dann wird es was. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Beim Umstieg vom V70 auf den XC60 wollte ich 2011 das Leasing um 5 Monate verkürzen. Anfangs "zickte" mein 🙂 rum, dann klappte es plötzlich ganz schnell und unkompliziert. Ich hatte hinterher das Gefühl, er brauchte das Theater, um "nach harten Verhandlungen" mit der Leasingbank "eine gute Nachricht" verkünden zu können. Ich habe es ihm gegönnt – und mich über einen Extra-Sommer mit XC60 und Panoramadach gefreut. 😁
mein 🙂 sagte mir er bekomme die summe die dort dann fehlt von volvo direkt. nicht von der bank. die wollen halt autos verkaufen 😉 aber mir soll es egal sein wie wer was macht 😉 fragen hilft immer. hauptsache mir als kunde kann in meinem sinne geholfen werden. alles ist gut 🙂