ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Vorweihnachtstreffen NRW

Vorweihnachtstreffen NRW

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 11:57

Hallo AudianerInnen,

da es nicht mehr lange bis zum bevorstehenden Fest und der ganzen Hektik wird, würde ich gerne nochmal eine nette Audi Tour organisieren.

Meine Idee, mein Vorschlag wäre, dass man abgesehen von einer Fahrtour auch gemeinsam auf einen Weihnachtsmarkt trifft um zu Bummeln und die ganzen Leckerein kostet....

Sehr schön soll der Markt in Münster sein, zumal die Stadt immer wieder mal einen Besuch wert ist.

Da ich mich aber nicht so wahnsinnig gut in NRW auskenne, bin ich auch für andere Ideen bzw. andere Städte und deren Märkte offen.

Teilnehmer:

1. Mona und Tom

2. Smoggi

3. Scorpulz

4. Ms_Moneypenny+Christoph

5. Merkens (?, von dir lasse ich ne Absage nicht gelten:-D)

6. ?

7.?

8.?

9.?

10.?

Ich denke, 10 Fahrzeuge sollten reichen. Klar, mehr wären schön. Allerdings sollte man die Parkmöglichkeiten Bedenken.

Also, auf ein baldiges Wiedersehen.

VG

Tom

 

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 29. Oktober 2007 um 14:19

z.B. eine kleine Tour durch die Eifel und dann den Weihnachtsmarkt in Aachen oder Köln ansteuern.

Audilein müßte allerdings vor der Stadt warten ;) da null Parkplätze vorhanden (Bahn + Bus gibt es da aber auch) ;)

nur mal so als Idee

am 29. Oktober 2007 um 19:57

In Aachen gibt es in der Innenstadt zahlreiche Parkhäuser, die alle im Navi zu finden sind.

Tut mir leid !! Aber ich/ wir müßen für euer kleine´s Treffen absagen !!

Gründe: Wir haben leider keine 5 Euro um ein paar leckereien zu propieren / bzw. für den Sprit, und die ganzen leckereien schlagen auch auf die Figur !! Und da München Stuttgart und Nürnberg meine Favoriten sind geh ich da dann lieber hin es ist in der nähe.

 

 

Viel Spaß euch allen

Na dann......

 

 

Ich hol schon mal die Chips.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

 

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Na dann......

 

 

Ich hol schon mal die Chips.

am 30. Oktober 2007 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Na dann......

 

 

Ich hol schon mal die Chips.

:D

am 30. Oktober 2007 um 13:13

ich versteh nur bahnhof und 5 Euro???

oben ist doch garnix erwähnt vonwegen 5 euro??

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

Tut mir leid !! Aber ich/ wir müßen für euer kleine´s Treffen absagen !!

Gründe: Wir haben leider keine 5 Euro um ein paar leckereien zu propieren / bzw. für den Sprit, und die ganzen leckereien schlagen auch auf die Figur !! Und da München Stuttgart und Nürnberg meine Favoriten sind geh ich da dann lieber hin es ist in der nähe.

 

 

Viel Spaß euch allen

Ich versteh auch nix. Macht aber nix. Die Chips schmecken auch so. :)

Das scheint ein Mißverständniss zu sein, denn meine 5 € sind mittlerweile angekommen ;)

GF (derkeinechipsmag)

am 30. Oktober 2007 um 18:37

Voll kraß Absag hey. ;)

 

Interessant, daß vor einiger Zeit dort noch stand, daß für die anderen Städte die 5€ übrig wären. Komisch, komisch. :D

Chips sind alle. Verstanden hab ich immer noch nix. :confused:

 

Am Po kratz. :confused:

 

 

 

 

am 30. Oktober 2007 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Chips sind alle. Verstanden hab ich immer noch nix. :confused:

 

Am Po kratz. :confused:

Vielleicht hat sich einer der beiden Zwillinge der Tastatur bemächtigt. ;)

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

Gründe: Wir haben leider keine 5 Euro um ein paar leckereien zu propieren / bzw. für den Sprit, und die ganzen leckereien schlagen auch auf die Figur !! Und da München Stuttgart und Nürnberg meine Favoriten sind geh ich da dann lieber hin

Muss man nicht wirklich verstehen..?!?!?!

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 20:33

In den nächsten Tagen mache ich einen Termin und ein paar Ortsvorschläge. Wäre schön wenns klappt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen