Vorteilsprogramm 20% Nachlass Wartung und Ersatzteile

Mercedes E-Klasse S211

Ich weiß nicht, ob jeder von uns in dem neuen Bereich "Alles zur Marke Mercedes" unterwegs ist. Deshalb habe ich hier mal ein neues Thema dazu eröffnet.

Mercedes bietet 20% Nachlass auf Service und Ersatzteile an für Fahrzeuge die älter als 6 Jahre sind. Dazu müsste man sich registrieren um sich eine Mercedes ME ID anzulegen:

https://id.mercedes-benz.com/ciam/auth/login#/register

11 Antworten

Bei mir zeigt der Link einen Fehler an: 403 forbidden

Zitat:
@svburke schrieb am 9. August 2025 um 08:06:04 Uhr:
Bei mir zeigt der Link einen Fehler an: 403 forbidden

Guten Morgen, ja bei mir auch

https://www.mercedes-benz.de/passengercars/services/service-select.html

Ich will mal so fragen: was bedeutet da jetzt ‚ausgewählte‘ ?

Es klingt irgendwie so nach Lagerräumung

Img
Ähnliche Themen

Bei mir hat die Mercedes Händler "Werkstatt" das auch gemacht. Für einen C 250 CDI Kombi, erhalte ich im Baumarkt. Die Schiebenwischer kosten dann nach Abzug immer noch mehr als circa 60,- Euro. Die gleichen erhalte ich von BOSCH im Baumarkt für 36,- Euro.

Man darf sich eben heutzutage von keinem Angebot täuschen und davon abhalten lassen, die Preise doch zu vergleichen.

Sorry, keine Ahnung warum der nicht den vollständigen Link kopiert hatte. Könnte ein MOD das evtl. reparieren?

Zwei völlig verschiedene Ordner der site. Vielleicht warst Du eingeloggt und damit in einem nicht öffentlichen Bereich

Zitat:
@Scenicdrei schrieb am 9. August 2025 um 16:37:43 Uhr:
Bei mir hat die Mercedes Händler "Werkstatt" das auch gemacht. Für einen C 250 CDI Kombi, erhalte ich im Baumarkt. Die Schiebenwischer kosten dann nach Abzug immer noch mehr als circa 60,- Euro. Die gleichen erhalte ich von BOSCH im Baumarkt für 36,- Euro.

Und ich vom Daimler für 25 Euro im Set. Ohne dieses ME. Wills nur sagen.

Ja mit Promibonus 😀😀

Zitat:
@corrosion schrieb am 11. August 2025 um 07:14:30 Uhr:
Ja mit Promibonus 😀😀

Wer hat der hat. 😉 Aber ich gebe diesen ja auch an euch weiter.

Deine Antwort