Vorteile des Coupes

BMW Z4 E85

Hi

Habe mal aus interesse eine kleine Frage an euch. Und zwar würden mich die Vorteile des BMW Coupes interessieren.
Im moment sind die Preise dafür zwar wunderbar (Sonderleasing) aber mann kriegt die 231 PSler Roadster aus 2003 auch zu solchen konditionen....
Warum entscheidet man sich also dafür? Anfangs dachte ich der hat vieleicht Notsitze im Heck aber fehlanzeige.... Auch in punkto Gewicht sehe ich keinen Vorteil, der Roadster ist sogar etwas leichter....Zwar kann man in das Coupe mehr reinladen aber dafür ist das Auto sowieso nicht gedacht, dass es auf so etwas ankommt....
Ist der einzige Vorteil dieses Autos also nur das Kult-Image vom Z3?

33 Antworten

I love you!!!😁

Hmm falls ich meinen 3er tatsächlich verkaufen sollte wirds sicher ne schwere Entscheidung :/ Vorallem ich bezweifele ob ne Profefahrt in diesem Fall was bringt....
Offen fahren schön ung gut aber dafür ein Auto dass schon vielmehr KM drauf hat und BJ 2003 ist....
Ist das Coupe bzw. algm. der Facegeliftete Zetti technisch weiter entwickelt oder wurden nur die kleinen Details außen geändert, + der kleine Leistungszuwachs den man wohl eh kaum spürt....

Zitat:

Original geschrieben von Stevo76

I love you!!!😁

das geht vielen so😉

@ BuDo
also n z4 aus 2003 würd ich mir jetzt nimmer kaufen auf gar keinen fall!!bissi alt meinsch net?

LG
sabine*

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

Zitat:

Original geschrieben von Stevo76

I love you!!!😁
das geht vielen so😉

😁😁😁