Vorteile des Coupes
Hi
Habe mal aus interesse eine kleine Frage an euch. Und zwar würden mich die Vorteile des BMW Coupes interessieren.
Im moment sind die Preise dafür zwar wunderbar (Sonderleasing) aber mann kriegt die 231 PSler Roadster aus 2003 auch zu solchen konditionen....
Warum entscheidet man sich also dafür? Anfangs dachte ich der hat vieleicht Notsitze im Heck aber fehlanzeige.... Auch in punkto Gewicht sehe ich keinen Vorteil, der Roadster ist sogar etwas leichter....Zwar kann man in das Coupe mehr reinladen aber dafür ist das Auto sowieso nicht gedacht, dass es auf so etwas ankommt....
Ist der einzige Vorteil dieses Autos also nur das Kult-Image vom Z3?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
...ich halt mich da raus...Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Das wissen wir doch schon alle!!! Und was das Äussere angeht, so kann ich Dir sagen........😁😎😉 (aber nein, ich schweige lieber, sonst werden hier noch alle neidisch....😁).
Feigling 😁😁😁.
Also Frauen überhaupt mit tollen Charakter sind doch ein Gerücht. 😉
Hübsche Frauen gibt es - zum Glück. Aber hübsche Frauen PLUS toller Charakter... haha... 😛😁
Ich habe so das gefühl, dass das Ganze hier ein "klitzekleines" Stückechen in Richtung OT abdreht....😉. Wobei ich jedoch ganz klar herausstellen möchte, dass auch dieser Diskussionspunkt durchaus interessant und unterhaltsam ist 😁.
Fuer mich stellt sich die Frage seit 20 Jahren nicht mehr. So lange schon haben all meine Fahrzeuge eine Klimaanlage. Somit hat Offenfahren jegliche Bedeutung verloren. Wenn es kuehl ist bleibt das Dach zu. Und wenn es heiss ist erst recht. So what?
Klar: Vorteil QP
Ähnliche Themen
Naja ich denke der Spaß des Offen fahrens bei schönem Wetter ist schon enorm 😁
Die Sonderleasing möglichkeiten des Coupes haben mich wieder aufmerksam auf die Z4 Modelle gemacht und ich überlege mir ob ich meinen 328ci abstoße um mir doch noch einen z4 zu holen....
Von der Steuer könnte ich es auch absetzten (Daddy ist selbstständig) allerdings sah ich bei meinem Spaziergang durch die BMW NL in Nürnberg dass man inzwischen auch die alten 3 Liter Roadster zu ähnlichen Konditionen, mit der 3 Wege finanzierung, kriegt (Gut zwar so um die 100k KM aber gut erhalten)
Auch wenn Daddy selbstständig ist, wie willst Du das Fz. dann von der Steuer absetzen?
Fahrtenbuch? 1% vom Neupreis müssen auch dann versteuert werden.
Nunja ich Arbeite bei ihm und bin öfter für meinen Vater unterwegs und notfalls wird es das Fahrzeug der Geschäftsleitung...
Gibt viele Wege es zu nutzen... Aber das ist auch nicht das Thema sondern ob es Frauen mit Intelige... ehmmm ich meine die Vorteile des Coupes sind das eigentliche Thema 😁
Zitat:
Original geschrieben von BuDo
Aber das ist auch nicht das Thema sondern ob es Frauen mit Intelige... ehmmm ich meine die Vorteile des Coupes sind das eigentliche Thema 😁
In diesem Zusammenhang bin ich doch sehr besorgt, da wir schon sooooo lange nix mehr von Sabine gehört haben 😉.
@ Budo
auch wenn es nicht das Thema ist. So einfach ist das alles nicht mehr. 😉
Zurück zum Thema. Ich stehe auch auf intelligente, gutaussehende Frauen. Wahrscheinlich finde ich deshalb auch schon seit 12 Jahren keine Frau 😁
An mir kann's nicht liegen 😮
Was schreibt man vor Langeweile nur für einen Blödsinn. Wenn das QP schon da wäre, wüsste ich was bessseres mit meiner Zeit anfangen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stevo76
Wahrscheinlich finde ich deshalb auch schon seit 12 Jahren keine Frau 😁
Hast Du armer Kerl wenigstens einen Fernseher??? 😁 Oder hänge Dir doch eine Würstchenkette um den Hals, so spielt wenigstens der Hund vom Nachbarn mit Dir😎.
Nein, war nur Spass.....😁, oder????😉
Ist ja nich so das ich keine Frau zum spielen finde, davon gibt es genug. 😎
Rede hier von Familienplaunung...
Zitat:
Original geschrieben von Stevo76
Familienplaunung...
Ah, danke! Jetzt weiss ich es wieder 😉. Dass ist also das Wort, welches sich mit dem Begriff Z4 nicht verträgt....😁! Mir lag es auf der Zunge, aber ich kam einfach nicht drauf (auf das Wort, natürlich....😎)🙂.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Sie holt gerade zum Endschlag aus. 😉
Puh, gerade noch die Kurve zur Political Correctness geschafft! 😁
Das Wort mit Endsieg liegt so mancher Emanze aber sicherlich eher auf der Zunge. 😁
Das mit Familienplanung hatte ich alles schon noch. Dazu kann ich nur sagen, wenn die Frau hübsch ist UND einen guten Charakter hat, dann wird sie irgendwann doch komisch... 🙁
so ihr zuckerschnuten was los.......so frustriert heut hm.....geht doch auffe strasse ruft put put put dann wird scho eine kommen so wie ihr se hamn wollt.....dumm wie hundekuchen.....mit ner orientierung eines huhns....eine die vor lauter wasserstoffperoxid im gehirn nachts leuchtet.......damit se euch au ja net verloren geht.........oooooh leut........
zum thema QP.....
als ich mir meinen karren daaaaaamals vor ach so langer zeit .... letzes jahr 😁 gekauft hab stand no unner anderem der x3 zu auswahl......bis vor kurzem hab ich mich immer gefragt hätt ich mir doch den x3 kaufen solln?.....bis ich dann ma geträumt hab mir würd jemand nen neuen x5 schenken unter der voraussetzung ich geb meinen z4 ab.....ich hab ihn abgegeben aber dann hab ich die ganze zeit nach meinem z4 gesucht weil ich den wieder haben wollt.....ich lieb mein auto über alles un ich würds um keinen preis gegen irgend wat anneres tauschen......au net gegen n QP.......QP sieht schon schick aus aber gegen meinen karren würd ichs net eintauschen wolln....niiiiiiiiiiemals..........ohne cabrio halt ichs nimmer aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nach so ner rührenden geschichte geh ich erstma knöpfles in meinem CABRIO drücken........
in diesem sinne
alles wird gut