ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung zukünftiger Harley-Fahrer (hoffentlich)

Vorstellung zukünftiger Harley-Fahrer (hoffentlich)

Harley-Davidson
Themenstarteram 21. September 2018 um 13:47

Guten Tag liebe Forumsgemeinde,

ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich aktuell auf der Suche nach einer Harley bin und hier schon viele hilfreiche Themen gefunden haben. Und da man sich vorstellt, wenn man einer Gemeinschaft neu beitritt, tu' ich das hiermit:

Ich bin Chris, 42, komme aus Berlin und träume eigentlich schon seit meiner Fahrerlaubnis von einer Harley.

Ich spiele Schlagzeug in einer Rockband, liebe Metal/Punk/Goth-Rock und bin Vater - somit dürfte der Nickname auch erklärt sein ;)

Die letzten 2 Jahre hab ich mal eine Fat Bob (2016) und eine Street Bob (2018) gemietet. Momentan tendiere ich auch zu ner Fat Bob und hab auch schon die Erfahrung machen dürfen, einen windigen Importeur und seine Verkaufsargumente kennenzulernen. Dank der wertvollen Hinweise hier im Forum hab ich aber nicht gekauft. Bin also weiter auf der Suche.

Ich bin meistens nicht so der aktive Ratgeber, mangels Erfahrung, aber lese gerne mit.

VG,

Rocking Dad / Chris

Beste Antwort im Thema

Willkommen Chris.

Mit bereits zwei Anmietungen in zwei Jahren - und sogar einer Erfahrung mit einem "windigen Importeur"-

hast du evtl. mehr Harley-Davidson Erfahrung als so mancher hier vorgibt.

Aber gerade für Fragen sind wir (als das wohl fragwürdigste Forum von Motor-Talk) natürlich geradezu prädestiniert. Mit den dazu passenden Antworten klappt es seit einiger zeit auch schon immer besser.

 

PS:

An das wiederkehrende Motto "Zwar wurde das nicht gefragt, trotzdem immer wieder gern darauf geantwortet" wirst du dich als Berliner sicher auch schnell gewöhnen.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ja dann mal ein herzliches Hallo und willkommen bei den total Bekloppten.;)

Viel Glück und ein gutes Händchen bei der Moppedsuche!

Wenn du Fragen hast, nur zu.

Willkommen Chris.

Mit bereits zwei Anmietungen in zwei Jahren - und sogar einer Erfahrung mit einem "windigen Importeur"-

hast du evtl. mehr Harley-Davidson Erfahrung als so mancher hier vorgibt.

Aber gerade für Fragen sind wir (als das wohl fragwürdigste Forum von Motor-Talk) natürlich geradezu prädestiniert. Mit den dazu passenden Antworten klappt es seit einiger zeit auch schon immer besser.

 

PS:

An das wiederkehrende Motto "Zwar wurde das nicht gefragt, trotzdem immer wieder gern darauf geantwortet" wirst du dich als Berliner sicher auch schnell gewöhnen.

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum und (hoffentlich) bald mit Deiner Harley.

Gruß

D.Mon

Hallo Nachbar,

herzlich willkommen!

Herzlich willkommen bei den einzigen "normalen" Bikern :D:cool:

Von mir auch ein herzliches willkommen!Laß dir nicht mehr allzuviel zeit,die Sucht nach ner Harley wird nicht weniger!

Gruß Ingolf :)

Lass Dir nicht einreden, die Saison sei bereits vorbei (sowas verbreiten hier namhafte Mitglieder :()!

Saison ist immer, wenn man nur wirklich will :).

Solltest Du Dir eine Fatbob anlachen, hast Du ganz sicher nichts falsch gemacht. Ich fahre selber eine 2008er, und immer wenn der Harleytruck in H ist und ich als Tourguide für die geführten Probefahrten unterwegs bin und "freie" Maschinenwahl habe, lande ich über kurz o. lang auf einer Fatbob (wobei ich mich mit der Softail Fatbob nicht anfreunden kann, aber das ist ein anderes Thema :().

Viel Spaß hier im Forum, viel Glück bei der Maschinensuche, herzlich willkommen.

Grüße aus H

Uli

Zitat:

@Uli G. schrieb am 21. September 2018 um 20:15:18 Uhr:

(wobei ich mich mit der Softail Fatbob nicht anfreunden kann, aber das ist ein anderes Thema :().

Grüße aus H

Uli

.

Softail Fatbob:confused:

Zitat:

@fxstshd schrieb am 21. September 2018 um 20:56:58 Uhr:

Zitat:

@Uli G. schrieb am 21. September 2018 um 20:15:18 Uhr:

(wobei ich mich mit der Softail Fatbob nicht anfreunden kann, aber das ist ein anderes Thema :().

Grüße aus H

Uli

.

Softail Fatbob:confused:

JA!

Kein Dynafahrwerk mehr, sondern Softail. Keine klassische Schwinge mit zwei seitlichen Stoßdämpfern, sondern die Softailschwinge mit verstecktem Dämpfer (und einem absolut hässlichen Scheinwerfer, swie auch Gabelbrücken und Riser von einem "Grobschmied" :(. Colani würde sicher einen spontanen Herzinfarkt bekommen, würde er unverhofft dieser Konstrukte ansichtig).

AUFWACHEN! :D

Die Dyna-Baureihe ist gestorben :(, und die Amis waren (wie gewohnt) zu blöd, den neuen Modellen im Softailrahmen neue Namen zu geben.

Grüße

Uli

Hey! ich bin auch zukünftiger Harleyfahrer! Wenn der Sensenmann mich nicht vorher holt...:D:D

Zitat:

@fxstshd schrieb am 21. September 2018 um 20:56:58 Uhr:

Zitat:

@Uli G. schrieb am 21. September 2018 um 20:15:18 Uhr:

(wobei ich mich mit der Softail Fatbob nicht anfreunden kann, aber das ist ein anderes Thema :().

Grüße aus H

Uli

.

Softail Fatbob:confused:

Das letzte Jahr im Koma gelegen? :D

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 21. September 2018 um 22:55:56 Uhr:

... Wenn der Sensenmann mich nicht vorher holt...:D:D

Ach komm!

SO alt kann man nicht sein, dass Moppedfahren nicht mehr geht.

Zur Not mit einem 3. Rad. Das muß sich aber RECHTS etwa in Höhe des Soziussitzes befinden!

Also maximal ein 2-Spurfahrzeug.

So jedenfalls werde ich das ab 80 machen...:D

Willkommen im Piranha-Becken.

Wenn ne Kuh ins Becken gehalten wird, einfach nicht rangehen :)

Es sei denn, Du willst Spaß.

Ciao,

lucky

Zitat:

@luckygirl schrieb am 28. September 2018 um 13:39:18 Uhr:

Willkommen im Piranha-Becken.

Wenn ne Kuh ins Becken gehalten wird, einfach nicht rangehen :)

Es sei denn, Du willst Spaß.

Ciao,

lucky

Und wer will das nicht? :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung zukünftiger Harley-Fahrer (hoffentlich)