Vorstellung: V60 D3 SUMMUM (MY 2014)
Hallo allerseits,
nach einiger Wartezeit hier mein neuer V60 D3 Summum. Es ist mein erster Volvo und ich bin schon mehr als angetan - quasi hin und weg. Es ist ein fantastisches Auto.
Gestern haben wir den Elch beim Autohaus abgeholt, frisch gewaschen und ready to go. Kurze Einführung, dann auf die Straße und einfahren.
Ausstattung in Kürze:
-V60 D3 MY 2014
-Automatik
-Caspian-blau metallic
-Ledersitze
-Businesspaket
-Xenon
-Ambientebeleuchtung
-Digitale Anzeige
-abgedunkelte Fenster hinten
-Parkassistenten + Kamera (hinten)
-Familienpaket
Vielen Dank an alle konstruktiven Beiträge hier im Forum, die sowohl bei der Entscheidung als auch bei der Wartezeit geholfen haben.
Weitere Bilder folgen bei Gelgenheit.
Beste Antwort im Thema
Hallo allerseits,
nach einiger Wartezeit hier mein neuer V60 D3 Summum. Es ist mein erster Volvo und ich bin schon mehr als angetan - quasi hin und weg. Es ist ein fantastisches Auto.
Gestern haben wir den Elch beim Autohaus abgeholt, frisch gewaschen und ready to go. Kurze Einführung, dann auf die Straße und einfahren.
Ausstattung in Kürze:
-V60 D3 MY 2014
-Automatik
-Caspian-blau metallic
-Ledersitze
-Businesspaket
-Xenon
-Ambientebeleuchtung
-Digitale Anzeige
-abgedunkelte Fenster hinten
-Parkassistenten + Kamera (hinten)
-Familienpaket
Vielen Dank an alle konstruktiven Beiträge hier im Forum, die sowohl bei der Entscheidung als auch bei der Wartezeit geholfen haben.
Weitere Bilder folgen bei Gelgenheit.
20 Antworten
Glückwunsch & allzeit gute Fahrt!
Caspian-blau sieht ja echt schick aus!! Vllt. nehm ich das nächste Mal auch blau statt rot 🙂
Glückwunsch auch von mir!
Das ist ja dann ein 5-Ender mit 6-Gang und 136 PS , somit ideal für Heico, oder?
Kann mir jemand sagen, wo man kontrollieren kann, welche (Volvo) Software-Versionen (Sensus, Navi) derzeit aktuell sind. Ich würde gerne prüfen, ob in meinem neuen V60 alles ab Werk/Händler tatsächlich aktuell war - nicht, dass es später bei der ersten Inspektion (o.ä.) kostenpflichtig aktualisiert wird.
Thx.
Mit Service 2.0 werden die Steuergeräte kostenlos aktualisiert. Keine Bange.