Vorstellung und Hilfe beim Tracking

BMW X5 F15

Einen schönen guten Abend in die Runde,

mein Name ist Andreas und ich wohne am schönen linken Niederrhein. Bin zwar schon seit 2005 bei Motortalk aber erst seit heute hier auf der F15 Plattform.

Habe mir Anfang Februar einen 30 D bestellt und der Freundliche konnte zum Glück ein Lagerfahrzeug noch umkonfigurieren, so das letzte Woche mein neues großes Spielzeug gebaut wurde. Habe auch schon eine Fahrgestellnummer bekommen die da lautet 0(null)H65462.

Irgendwie verstehe ich das mit dem Tracking und der Verschiffung hier nicht. Kann mir einer der Profis hier bitte weiterhelfen. Möchte mal wissen wie der Stand ist.

Danke im voraus........
Andreas

17 Antworten

Zitat:

@Schwiegervaddi schrieb am 14. März 2015 um 19:51:56 Uhr:

Zitat:

@felixhf schrieb am 11. März 2015 um 20:52:23 Uhr:

Die stimmt eh nicht.
Die stimmt schon. Das Fahrzeug wurde demnach am 12.03. produziert.
Entweder es ist jetzt auf der Toskana die heute Charleston verlassen hat oder auf dem nächsten Schiff der Faust, das am 02.04. abfährt.

Deiner wurde am 12.03.2015 gebaut.

Meiner ist auf der Toscana (loaded on vessel) und wurde am 02.03.2015 gebaut, also 10 Tage früher.
Konnte ihn einwandfrei finden über den weiter oben angegebenen Weg. Falls deiner nicht auftaucht wird er wohl auch nicht drauf sein oder?

Danke für die Info. Dann ist meiner wohl auch erst am 02.04. dabei.

Tracking nach Produktion ist hier ja beschrieben. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit zu sehen wo die Kiste in der Produktionsstrasse sich befindet? -> Habe hier dazu nichts gefunden

Deine Antwort