ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Vorstellung - und gleich mal eine Frage

Vorstellung - und gleich mal eine Frage

VW Jetta 6 (162)
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 11:08

Hallo liebe Leute,

mei Name ist Xhevdet, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Ich bin in der Vergangenheit Citroen AX, Mazda Xedos 9 und Lexus IS 200. Irgendwie hat mich die Werbung mit den zwei Polizisten so beeindruckt, sodass ich den Jetta probegefahren bin. Kurz: Ich habe den Wagen bestellt.

Laut Aussage meines freundlichen V........... wurde mein am 22.03. bestellter VW Jetta am 05.07. verschifft.

Was men Ihr, welches Schiff ist es? Könnte bitte einer von euch bitte nachschauen? Ich verstehe nur Bahnhof bei den Plänen.

Wann kommt das Schiff an?

Es wäre total lieb, wenn einer von euch kurz nachschauen und mir die Info´s geben kann.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Xhevdet

Beste Antwort im Thema

Habe gerade den Schiffsfahrplan nicht vorliegen und den Typ des Schiffes weiß ich auch nicht! :D:confused:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Habe gerade den Schiffsfahrplan nicht vorliegen und den Typ des Schiffes weiß ich auch nicht! :D:confused:

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 11:51

Hi Marienkaefer49,

schade. Leider brennt es mir so ziemlich unter dem Finger und ich würde gerne wissen, wann der Wagen kommt.

Hat einer von euch evtl. einen Fahrplan der Schiffe?

Es wäre total geil wenn Ihr mir helfen könntet.

LG

Xhevdet

den namen des schiffes kenne ich leider auch nicht, ich weiss nur, dass der kapitän "KURT" heisst.

ruf doch einfach mal in hamburg am hafen an, die haben sicher seine handynummer.

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von Basti_VR6

den namen des schiffes kenne ich leider auch nicht, ich weiss nur, dass der kapitän "KURT" heisst.

ruf doch einfach mal in hamburg am hafen an, die haben sicher seine handynummer.

Hi Basti_VR6,

danke für deine Info, aber der Wagen kommt in Emden an und vor allem, wie soll das laufen?

Anruf beim Hamburger Hafen und nach Kurt fragen? Handy?

VG

Xhevdet

bttt : vw kalkuliert ab verschiffung bis bereitstellung 6 wochen

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von Antaris1

hier sind alle Schiffe:

http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx

Hej Danke,

nur leider weiss ich nicht, welches Schiff am 05.07. aus Mexico mit Richtung Emden ausgelaufen ist.

Ne Idee?

VD und VG

Xhevdet

Hier stehts: http://apps4.puertodeveracruz.com.mx/.../Programados_Historia.jsp

Und am 5.7. wars die Nippon Highway, kommt am 21./22. Juli in Emden an.

am 13. Juli 2011 um 13:47

es ist die  " speedy gonzales"  hat um 13:54 abgelegt

ankunft emden  ..... nicht bekannt , wegen den somalischen

piraten gibt es da zur zeit verzögerungen und gelegentlich 

lieferengpässe .....   ;)

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 14:11

Hej,

super, vielen vielen Dank für die Info!

Viele Grüße

Xhevdet

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von JOE 666

es ist die  " speedy gonzales"  hat um 13:54 abgelegt

ankunft emden  ..... nicht bekannt , wegen den somalischen

piraten gibt es da zur zeit verzögerungen und gelegentlich 

lieferengpässe .....   ;)

Hej,

lustige Leute hier unterwegs........

Ein Tip von mir: Erzählt den Witz einer Witwe, die Ihren Ehemann durch somalische Piraten verloren hat.

VG

Xhevdet

Zitat:

Original geschrieben von Basti_VR6

bttt : vw kalkuliert ab verschiffung bis bereitstellung 6 wochen

Das ginge aber schnell. Habe gestern mit dem Importeur telefoniert und die Aussage bekommen, dass die Sharan von POR nach AUT schon 4 Wochen benötigen.

 

Übrigens guter Thread, leider hab ich keine Chips mehr auf Vorrat. Das Bier hingegen kann mir nicht ausgehen.

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Zitat:

Original geschrieben von Basti_VR6

bttt : vw kalkuliert ab verschiffung bis bereitstellung 6 wochen

Das ginge aber schnell. Habe gestern mit dem Importeur telefoniert und die Aussage bekommen, dass die Sharan von POR nach AUT schon 4 Wochen benötigen.

Übrigens guter Thread, leider hab ich keine Chips mehr auf Vorrat. Das Bier hingegen kann mir nicht ausgehen.

Mist, habe auch keine Chips mehr. Ich kann aber Popcorn anbieten. Magst du? ;-)

VG

Xhevdet

Zur Info:

Es wurde hier schon mal sehr schön beschrieben, wie man "sein" Schiff verfolgen kann. (Schiffsfahrpläne und Realtimetracking)

Da ist absolut nichts witziges dabei.

Schön wenn der "Neuling" ne gehörige Portion Humor oder Popcorn mitbringt. :D:D

 

*edit* wegen Überreagierens;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Vorstellung - und gleich mal eine Frage