Vorstellung
Moin Moin,
ich weiss gar nicht, ob es hier eine extra Vorstellungsseite gibt?
Wollte auf jeden Fall mal hallo sagen:
Mei Name ist Rossi, ich wohne in der Nähe von HH und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Neulich habe ich zum ersten Mal eine Enduro Erfahrung gemacht (beim ADAC mit einer KTM Freeride) und bin ganz begeistert davon. Ansonsten mache ich mit meiner Freundin (fährt selber) diverse Touren und Urlaube.
Das Ganze fassen wir auf unserer Webseite zusammen, wo ich auch eien Blog schreibe.
War der Ort jetzt richtig für de Vorstellung ?
Viele Grüsse donrossi
Beste Antwort im Thema
Die sind ja in seinem Blog nachzulesen.
"Fahr nicht so schnell" "Warum bist du da jetzt nicht links abgebogen" "Das war aber jetzt Scheiße gefahren" "Hast Du den nicht gesehen" "Bist Du verrückt, den jetzt zu überholen" usw... 😉
20 Antworten
War super. 😉
Willkommen im BikerTreff. Hamburger hats hier auch einige.
Der Bloglink funktioniert nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
War super. 😉Willkommen im BikerTreff. Hamburger hats hier auch einige.
Der Bloglink funktioniert nicht.
danke und danke! ;-)
habe den link geändert - jetzt gehts
in deinem blog sind aber auch schöne modelle :-D
viele grüße
Ja. Leider hab ich irgendwie keine Lust/Zeit, den im Augenblick weiter zu führen. Vielleicht im Winter mal. Aber das hab ich schon letzen Winter gesagt.😉
Edit: Die BiketoBike-Kommunikation ist super. Wenn man aber mit der eigenen Partnerin fährt, überwiegen die Nachteile...😁
Welche Nachteile?
Ähnliche Themen
Die sind ja in seinem Blog nachzulesen.
"Fahr nicht so schnell" "Warum bist du da jetzt nicht links abgebogen" "Das war aber jetzt Scheiße gefahren" "Hast Du den nicht gesehen" "Bist Du verrückt, den jetzt zu überholen" usw... 😉
Heute, am 7. Oktober 1949, vor 65 Jahren wurde die DDR gegründet. Begangen wurde jahrelang der "Tag der Republik", letztmalig 1989.
Was passierte sonst noch so? Vor 10 Jahren, am 7. Oktober 2004, habe ich mich bei MT angemeldet und seitdem ziemlich genau 11.000 Beiträge geschrieben.
Wenn man nicht vorhat, heute einen Staat zu gründen, ist es eine gute Entscheidung sich hier anzumelden. Herzlich willkommen.
Zitat:
Die sind ja in seinem Blog nachzulesen."Fahr nicht so schnell" "Warum bist du da jetzt nicht links abgebogen" "Das war aber jetzt Scheiße gefahren" "Hast Du den nicht gesehen" "Bist Du verrückt, den jetzt zu überholen" usw... 😉
Ob ich mir das gleich anhöre oder nach der Tour............
🙂😁😁
herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier bei den Chaoten
um zu quatschen kannst du auch gerne beim Lagerfeuer vorbei schauen
Gruß Alex
Zitat:
Die sind ja in seinem Blog nachzulesen."Fahr nicht so schnell" "Warum bist du da jetzt nicht links abgebogen" "Das war aber jetzt Scheiße gefahren" "Hast Du den nicht gesehen" "Bist Du verrückt, den jetzt zu überholen" usw... 😉
Ha! Damit kann ich mich mehr als gut identifizieren...
Ansonsten natürlich herzlich Willkommen im Biker-Treff.
PS: "identifizieren" ist ein doofes Wort. Vier Mal vertippt.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Wenn man nicht vorhat, heute einen Staat zu gründen ...
Das ist jetzt aber doof ........ 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Dann benutz doch Wörter die Du schreiben kannst 😁😉Zitat:
PS: "identifizieren" ist ein doofes Wort. Vier Mal vertippt.
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier bei den Chaotenum zu quatschen kannst du auch gerne beim Lagerfeuer vorbei schauen
Gruß Alex
das ist lustig, das lagerfeuer...gibt es da irgendwo einen einstiegspunkt? :-D
Zitat:
Original geschrieben von DonrossisBlog
das ist lustig, das lagerfeuer...gibt es da irgendwo einen einstiegspunkt? :-DZitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier bei den Chaotenum zu quatschen kannst du auch gerne beim Lagerfeuer vorbei schauen
Gruß Alex
Nein, es ist wie eine große Feier, jeder redet mit jedem und alle reden durcheinander.