Vorstellung

Mercedes E-Klasse W211

Guten Tag !

Ich lese hier schon länger mit, quasi als passives Mitglied, weil ohne W 211.
Das hat aber nun seit gestern ein Ende, da ich neben, einem W 124 und einem W 116 nun auch Eigentümer eines W 211 bin.

Zum Fahrzeug folgendes :
Erstzulassung 11/2005, 24.00 KM, E 200 Kompressor, obsidianschwarz, Avantgarde-Ausstattung, Klimaautomatik, Schalter !!!, APS 50, Sitzheizung, Durchlade, Elektrische Sitze, Parktronic, Schiebedach

Ich hoffe auf ein nettes Miteinander, viele Fragen, viele Antworten und einen angenhmen Austausch ohne Streitereien.

Ich bin KEIN KFZ-Mechaniker und KEIN Maschinenbau-Ing. Ich verfüge zwar über etwas Grundwisen durch die Schrauberei am W 116 ( Typ 450 SE Bj 09-78 ), aber das war es auch schon, man verzeihe mir die ab und an vielleicht etwas naive Frage !

Bis später und Gruss
Markus

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Ob das von dem Threadersteller so gewünscht ist, ...

Den hab ich ja ganz vergessen...

@markus124
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum.

Viele Grüße

Viele Probleme???

Also ich sag dir mal eines, mein lieber Herr Baron:

Ich bin schon 3 124er gefahren, einen 260E, einen 300E, und dann einen 280E. Alle keineswegs schlechte Autos, der 211er ist jedoch das Beste was mir je unterkam.
Ich habe und hatte kein einziges Problem. (ich wurde an der Ampel nichtmal von einem Twingo versägt)

Also:
Ich glaube, das neue Mitglied wird sich eher über so etwas freuen, und nicht etwa über latente Nörgler, wie du einer bist.

Zitat:

w e r hier nur "Seifenschaum" und "Nebel" produziert

Den Ball spiel ich dir mal zurück...

"wer im Glashaus sitzt..."

edit: Ich war viiiel zu langsam

ersteinmal dank für alle antworten
wie es in einem forum zugehen kann ist mir nicht neu
im 116er forum ist es oft nicht anders

ansonsten bis später

markus

...auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Kompressorfahrt.
Habe seit Sommer `06 auch einen 200 K und bin sehr zufrieden damit.

Gruß aus der Nachbarschaft