Vorstellung mit Bild
Hallo zusammen,
nachdem ich seit 3 1/2 Wochen stolzer A4 Avant (vor FL) Besitzer bin, wollte ich auch mal ein Hallo mit Bild in die Runde werfen.
Auch ich bin einer von den vielen, die viel mitlesen aber weniger schreiben. Ich bin gewillt, dies zu ändern! Nicht zuletzt hat auch dieses Forum dazu beigetragen, wichtige Kaufentscheidungen zu treffen, vor allem, wenn man sich zwischen zwei Fabrikaten verschiedener Hersteller entscheiden muss. Bei mir war das der Volvo V50 und der A4 Avant. Daran, dass ich mich jetzt im Audi Forum tummle, könnt ihr sehen , wie die Entscheidung ausgegangen ist... Aber sie war knapp, dass muss ich fairerweise sagen.
Also mein erster richtiger Neuwagen ist ein Audi:
A4 Avant 1,9 TDI, 6-Gang, Akoyasilber metallic, Ambition Paket (leider kann ich die 17" nebst 235 ern erst im Frühjahr testen, da schon mit Winterreifen beim Freundlichen abgeholt, die aber recht gut aussehen, wie ich finde), Glanzpaket, Acoustic parking, CD Concert, kleines Navi ...
Ich bin nach nunmehr schon 3450 km (die Einfahrphase war sehr sehr lang und hat mich viel Zurückhaltung gekostet) immer noch total begeister-ein Traumauto. Ich hoffe, es bleibt dabei.
Anbei ein Bild, es ist leider das einzige, was im Moment greifbar ist und, man möge verzeihen, ziemlich dreckig.
Gruß in die Runde
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
ich mache das mit dem balken auch immer, wer hier alles mitliest ?
muss man nur mal noch irgendwo schreiben das man keine felgenschlösser hat, und schon könnte man den gemeinen gelegenheitsdieb auf dumme gedanken bringen.
das kann dir genauso passieren, wenn der böse dieb dein auto in der stadt stehen sieht. aber wenn du da den balken setzt, kriegstn ticket 😉
Hallo Gemeinde,
hab letzte Woche einen S4 Avant in Gletscherweiss bestellt. Soll im Juli kommen. Bin gespannt ob der Termin auch klappt.
Beim letzten Fahrzeug, VW Touareg, musste ich 5 Monate länger warten als zugesagt.
Hat jemand Erfahrungen mit dem angegebenen Liefertermin von Audi. Stimmt das in der Regel?
Freue mich bereits jetzt wie ein Keks und hoffe das die Wartezeit schnell vorübergeht.
Über Antworten würde ich mich freuen.
MFG
Trupunch