Vorstellung: Michaels Big Siggi
Hallo,
ich wandere aus den Vectra C Forum zu euch und wollte an dieser stelle mich bzw meinen Big Siggi mal vorstellen.
Opel Insignia Sports Tourer Innovation mit OPC Line Exterieur, AGR Sitzen, Quikheat, Bluetooth Telefon, Parkpilot mit Parklückenerkennung und was das Innovationpaket sonst noch so her gibt 🙂
Achja das wichtigste fast vergessen 2.0CDTI mit 160PS 😁
Hier mal ein paar Bilder.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A.N.N.O 1980
@ A.N.N.O 1980:Ich hab den Diesel wirklich nicht aus überzeugung gewählt. Bin ein 1.9CDTI gebranntmarktes Kind. Ich brauch aber nen Diesel, weil ich den Wagen privat und dienstlich nutze... Ich fahre zwischen 30000 und 40000km im jahr...
[/quoteDann ist es natürlich verständlich!!
Hat mich halt nur interesiert,da sich ja viele nen Diesel kaufen,für die es sich nicht wirklich rechnet. 🙄 Und dabei gibt es ja entweder die Fraktion die davon überzeugt sind oder die wirklich viel damit fahren.
Mein Geschmack ist es halt nicht!Darum wollt ich einfach nach fragen weshalb man sich dafür entschieden hat. 🙂
Hallo, 230Spitze von 0auf 100in 9,6Sek .bis zu 380nm also wenn du ein LKW überholen möchtest brauchst du nicht zurück zu schalten immer Dampf total entspanntes fahren, im Schnitt bei zügigen fahren 7Liter
noch Fragen?
18 Antworten
Wie hast Du das mit dem Innovationspaket gemacht? Du hast ja kein Leder - und das Innovationspaket ist ja ein "Premium-Ergänzungspaket". Und die Premiumpakete sind ja in der Innovationsausstattung nur mit Leder bestellbar...
Hallo, sorry das ich erst jetzt antworte. Hab mich die letzten Wochen viel um meinen Kadett gekümmert.
@Opel-Insignia
Du kannst die Aktion gesunder Rücken Sitze in jedem Paket sonder bestellen. dann entfällt allerdings die Lederausstattung.
@A.N.N.O 1980
Fahr den 160PS Diesel mal probe... Jetzt wo meiner die ersten 2000km gelaufen hat zieht der schon an wie die Sau😁
Mfg
Michael
Sehr schönes Auto. Und die Klima ist klassisch eingestellt: rechts 2 Grad wärmer als auf der Fahrerseite. Bei mir sind es immer 21 und 23. Fahrer männlich, Beifahrerin weiblich und fröstelnd 😁
@pecko
😁 War mir garnicht aufgefallen 😁
Aber recht hast du. Immer zwei Grad unterschied... 😁