Vorstellung: Mein F10 530d
Hallo,
nachdem mir hier so kompetent geholfen wurde, habe ich nun meine Bestellung fertig und werde diese im Juli meinem Freundlichen übergeben. Obwohl Firmenwagen gibt es glücklicherweise keine Einschränkungen (außer maximal 160 g CO2), daher bin ich meiner Wunschausstattung sehr nah gekommen. Viele werden sich vermutlich wundern warum ich mich bewusst für die Serien-Sitze entschieden habe: Ganz einfach, ich mag kein Leder. Und die 5.200 für das M-Sportpaket ist mir das Alcantara einfach nicht wert, besonders da ich aufgrund meiner Breite eh nicht ideal in die Sportsitze passe. Ein längeres Probesitzen auf den Seriensitzen war sehr angenehm, richtige Breite und auch die Sitzfläche ist ausreichend in der Länge.
Schöne Grüße aus Heidelberg, wan888
530d
Alpinweiß
Stoff Diagonal Anthrazit / Schwarz
Business Paket
Innovationspaket
Navigationspaket Connected Drive
Sport-Automatic Getriebe
LED-Nebelscheinwerfer
Harman Kardon Surround Sound System
M-Sportfahrwerk
M-Sportlenkrad
Individual Sonnenschutzverglasung
Individual Dachhimmel Anthrazit
Beste Antwort im Thema
Nö, dank Tankkarte mit Privatnutzung habe ich lieber 6 Zylinder unter der Haube und freue mich über das große Navi und das Innovationspaket.
Könnte natürlich auch einen in die Jahre gekommen 325d Kombi fahren, Hauptsache M-Sportpaket und nix Hartz 4. Nun ja, nichts unterscheidet sich ja bekanntlich so sehr wie der Geschmack. Und natürlich auch das Niveau.
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
mehr Hartz iv an Ausstattung ging nicht?
10 Antworten
hör uff mit dem gequatsche ... mach bilder rin
Wird gemacht 🙂
Dauert halt noch ein wenig
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
hör uff mit dem gequatsche ... mach bilder rin
Nö, dank Tankkarte mit Privatnutzung habe ich lieber 6 Zylinder unter der Haube und freue mich über das große Navi und das Innovationspaket.
Könnte natürlich auch einen in die Jahre gekommen 325d Kombi fahren, Hauptsache M-Sportpaket und nix Hartz 4. Nun ja, nichts unterscheidet sich ja bekanntlich so sehr wie der Geschmack. Und natürlich auch das Niveau.
Zitat:
Ähnliche Themen
Zitat:
Und wer die 4 in römisch nicht schreiben kann, der sollte es lieber lassen.....
Zitat:
Wow, bist ein toller Hecht.
Hallo!
Nun, haben sich wieder alle eingekriegt oder juckt es noch wen in den Fingern? Ein Tipp, lasst es, das ist hier ein Vorstellungsthread und keine Bühne für Kleinkriege.
BTT: Glückwunsch für die Bestellung. Ich sehe hier einen vernünftig ausgestatteten 530d auf dem man sich freuen kann/darf/soll. 🙂
Wenn er da ist, dann gibt es was zu tun für das neue Fahrzeugprofil. Bleib immer knitterfrei.
CU Oliver
Ich will hier keinem zu nahe treten.
Es ist doch klar, dass es hier immer Leute gibt, die meinen, ein Fzg., bei dem in der Ausstattungsliste nicht überall ein Kreuzchen gesetzt wurde, sei nicht fahrbar und der Fahrer ein "wie kann so einer nur BMW fahren, dieser arme Schlucker".
Jeder wie er will, und es soll tatsächlich Leute geben, die sich trotz prall gefülltem Geldbeutel gegen diese oder jene Ausstattung entscheiden. Und nur so am Rande. Wer richtig Geld hat, hat es nicht nötig das durch einen vollausgestatteten 5er BMW zu zeigen resp. sich über -nach seiner Meinung- schlecht ausgestattete Fzg. lustig zu machen.
Jeder nach seinem Niveau, oder halt dann auch nicht.
Sorry das musste mal raus.
Hier sieht man sehr gut, dass das hier ein Autoforum ist.
In der "echten" Welt wird man mit der obigen Ausstattung beneidet, freu dich im schlimmsten Fall auf Kratzer😉
Ich muss jetzt auch gestehen, dass ich in sonem forum bin, um zu sehen, was so alles geht.
Ansonsten würde mir ein Autohändler besser helfen.
Würde man alle 5er f10 f11 und gt Fahrer hier rein schmeißen, würde die Mehrzahl 518-520 fahren und sich über das Wetter unterhalten.
Die Probleme ob der Wagen nun 220 packt oder nicht, die hässlichen Halogen blinker bei xenon ab Facelift, die Sonnenblende mit Sicherheitshinweisen und und und, das Kratzt die doch garnicht.
Da bin ich froh über jeden dummen Kommentar, immerhin besser als das Wetter von morgen zu erfahren...ich hab nämlich ein Fenster!
Deshalb freu dich über den gut und durchdachten ausgestattetn Wagen...und lass die Dummen labern😉
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Hier sieht man sehr gut, dass das hier ein Autoforum ist.
In der "echten" Welt wird man mit der obigen Ausstattung beneidet, freu dich im schlimmsten Fall auf Kratzer😉Ich muss jetzt auch gestehen, dass ich in sonem forum bin, um zu sehen, was so alles geht.
Ansonsten würde mir ein Autohändler besser helfen.Würde man alle 5er f10 f11 und gt Fahrer hier rein schmeißen, würde die Mehrzahl 518-520 fahren und sich über das Wetter unterhalten.
Die Probleme ob der Wagen nun 220 packt oder nicht, die hässlichen Halogen blinker bei xenon ab Facelift, die Sonnenblende mit Sicherheitshinweisen und und und, das Kratzt die doch garnicht.Da bin ich froh über jeden dummen Kommentar, immerhin besser als das Wetter von morgen zu erfahren...ich hab nämlich ein Fenster!
Deshalb freu dich über den gut und durchdachten ausgestattetn Wagen...und lass die Dummen labern😉
Das trifft es machmal schon ganz genau. Allerdings denke ich, dass in der Frage von wobPower auch ein wenig Ironie versteckt war...