Vorstellung: Mein Audi A4 Avant
Hallo Leute.
Wollte mich nur mal in eurem Unter-Forum vorstellen, da ich bisher nur im 80er Bereich unterwegs war.
Ich fuhr auch bisher schon nur Audis, aber da mir das Cabrio zu klein wurde und auch kein Quattro war, verkaufe ich nun beide und hab mir einen zugelegt, den ich das ganze Jahr über fahren kann.
Hab mich für einen Audi A4 Avant 1.8T quattro entschieden. Der hat dank MTM statt 150 nun 210 Pferdchen, 17"Felgen, Edelstahlauspuffanlage und ein Sportfahrwerk. Hätte mir zwar die 210 PS stärker vorgestellt, aber wenn man beim Überholen mal Kraft braucht, geht er schon wirklich gut muss ich zugeben. 😁
Hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir.
Und ach ja: Denkt ihr man merkt Leistungs- bzw. Verbrauchsmäßig einen Unterschied zwischen Super und SuperPlus?
P. S. meine beiden andern (siehe Signatur) wären noch zu haben 😉
19 Antworten
Hallo,
als erstes habe ich deinen Beitrag mal ins 8D-Unterforum verschoben. Da gehört die Vorstellung deines A4 ja eigentlich auch hin - und hier wirst du dich dann zwangsläufig wahrscheinlich auch am meisten aufhalten 😉
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit dem A4, gut gehen sollte er mit 210PS allemal und ganz nett aussehen tut er ja auch (wobei die gelben Seitenblinker das erste wären, was ich tauschen würde *g*)
Allzeit gute Fahrt und Gruß
Jürgen
Hi und Glückwunsch zu deinem Baby...
Super-Lack selten, auffällig und wie für den Audi gemacht (habe die gleiche Farbe) und 2,5er Diesel 6 Gang und da sind die Spritpreise nicht wirklich wichtig jedoch manschmal wünsche ich mir wieder ein Bensiner (Drehzahl-Freude) z.B ein 1,8T 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Elfride
gefällt mir, vorallem dank MTM mit BN-Pipes Anlage 😁supi
Hi, elfriede du hast doch eine BN pipe wie ist der sound bei dir ??