Vorstellung E500

Mercedes E-Klasse C207

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe mir letzte Woche ein gebrauchtes E-Klasse Coupé gegönnt als jungen Stern. Das Fzg. steht noch bei DC und hat folgende Ausstattung:

Palladiumsilber
AMG-Kleid
Panorama-SD
Comand
Leder Nappa Schwarz
Media Interface
Komforttelefonie
Sitzheizung
Sidebag im Fond
Spiegelpaket
Lichtpaket
Harman Kardon Soundsystem
Parktronic
Räucherpaket (ist aber ein Nichtraucherfahrzeug :-))
Keyless Go
Doppelcupholder

Bilder folgen.

Beste Antwort im Thema

Warum müssen so viele Themen hier immer nach ein paar Seiten in Streit ausarten? Kann man es nicht einmal schaffen nur über das Thema zu reden, sich ein wenig zusammenzureißen, ein bisschen Toleranz üben und einfach ein Mindestmaß an Höflichkeit beibehalten? Würdet ihr am Motor-Talk Stammtisch bzw. beim Real-Life Treff auch dem Auto-Fan gegenüber solche Sprüche an den Kopf werfen?
Finde ich echt schade 🙁

110 weitere Antworten
110 Antworten

Mein Verbrauch gestern im Berliner Stadtverkehr (siehe Bild) :-)

Der Durchschnittsverbrauch nach ca. 5300km liegt jedoch bei 12,9L, was sehr zufriedenstellend ist für mich.

Mehr zeigt das Ki nicht an bleibt bei 20.0 stehen ist mit dem 350er auch kein Problem wenn man etwas aspass hat! 😉

Aber bei dir kostet ein Liter ja eh nur 60-70 cent 😉

Zitat:

@niggerson schrieb am 16. Juni 2015 um 10:52:20 Uhr:

Mehr zeigt das Ki nicht an bleibt bei 20.0 stehen ist mit dem 350er auch kein Problem wenn man etwas aspass hat! 😉

Aber bei dir kostet ein Liter ja eh nur 60-70 cent 😉

Wieder etwas dazugelernt mit den 20.0 Max.

Wie meinst Du das mit den 60-70Cent?

Sorry hab da glaub was verwechselt. Dachte du fährst LPG aber das war glaub doch ein anderer User 😉