Vorsicht nicht kaufen!!!!!!!!!!!!

Mercedes C-Klasse W202

Habe vor 2 wochen meinen alten verkauft, mit einen Tachostand von 294 tkm , jetzt steht das Fahrzeug bei dem Händler mit neuen Tüv mit einem Kilometerstand von 242tkm.
Bitte sagt es weiter damit keiner auf den Betrug reinfällt, ihr wollt doch auch kein Fahrzeug kaufen welches 50 tkm weniger auf dem Tacho hat.

http://home.mobile.de/AUTOHANDELKONSA#des_156183874

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von emosh11

Warum denn mit der Mail "vorwarnen"?? Einfach zur Polizei gehen, wenn das stimmt was du sagst.

Ja, eine Vorwarnung des Händlers sollte man sich tunlichst verkneifen. Dadurch gibt man ihm nur die Gelegenheit, noch rechtzeitig belastende Dokumente o.ä. verschwinden zu lassen.

In diesem Zusammenhang verstehe ich auch nicht, was der TE mit dem folgenden Thread bezwecken will:

Link entfernt, weil Thread gelöscht - KKW 20 MT-Moderation

39 weitere Antworten
39 Antworten

Hi,Hi.

Na da würde ich an Deiner Stelle mal nachfragen, ob das nicht ein Schreibfehler ist, ansonsten die grünen vorbeischicken 😰.

Ich glaube sowas nennt man BETRUG 😛

Dem Burschen würde ich mal dezent auf die Finger klopfen.

Kann es sein, daß sich im Threadtitel ein Tippfehler befindet und dieser eigentlich "Vorsicht nicht kaufen!" heißen sollte? 😰

ja soll vorsicht nicht kaufen heißen, ist ein tippfehler, weil ich mich darüber aufregen kann, war mal mein auto.

Ähnliche Themen

Jetzt musst du uns aber sagen für wieviel er den von dir gekauft hat.

Olli

Vorallem steht die Karre im Kundenauftrag dort.

Wem haste denn die Karre verkauft ?

ist kein kundenauftrag. hab da ne E Klasse gekauft für 3200 euro und die C klasse in zahlung gegeben und noch 1500 bezahlt. die c klasse hatte viele mängel wie zb gerissen ,scheibe tüv fast abgelaufen, kupplung schleift, epc leuchtet, bremsen und glühkerzen müssen gewechselt werden.

Zitat:

Original geschrieben von abtr179

hab da ne E Klasse gekauft für 3200 euro...

Wurde dir die E-Klasse etwa auch "im Kundenauftrag" verkauft? 😰

Da würde ich aber vorsichtig sein. Nicht, dass dein "neuer" auch runter gedreht wurde... ?

Zitat:

ja soll vorsicht nicht kaufen heißen, ist ein tippfehler, weil ich mich darüber aufregen kann, war mal mein auto.

Genau das kann dem Händler aber auch passiert sein. Von 294tkm auf 242tkm ist jetzt nicht so ein großer Unterschied. Man müßte erst mal wissen, was der Tacho jetzt anzeigt.

nein, nicht im kundenauftrag.
hab dann auch gleich mal den vorbesitzer bei facebook ausfindig gemacht und angeschrieben wegen km stand, hat sich leider nicht gemeltet aber er hat das fahrzeug vorher auch bei facebook zum kauf angeboten mit diesen km stand

Zitat:

ist kein kundenauftrag. hab da ne E Klasse gekauft für 3200 euro und die C klasse in zahlung gegeben und noch 1500 bezahlt. die c klasse hatte viele mängel wie zb gerissen ,scheibe tüv fast abgelaufen, kupplung schleift, epc leuchtet, bremsen und glühkerzen müssen gewechselt werden.

Dann ist garantiert bei der E- Klasse der KM- Stand auch runter gedreht. 😁

ich hoffe nicht, kann man aber nicht wissen

ich würde an deiner stelle mal nen kumpel vorbei schicken der mal nen bissl interesse an dem hocker zeigen soll und mal schauen soll was das tacho zeigt usw...

Deine Antwort