Vorsicht, Ebay!

An alle, die nen Alpine 9815 bei Ebay ersteigern wollen und für alle zur Warnung:

Hier zu sehen

Bitte unten im Text lesen, es geht bei dieser Versteigerung um einen Gutschein über 100 Euro!!!

Also Vorsicht!

Mfg Dsupa

64 Antworten

das ist echt ne Frechheit.....!!

"und seine adresse aufschreiben und ab ins auto...aus dem klopp ich mein ebay geld+benzingeld+ das radio...."

is bis jetzt die beste idee....so würd ich des auch machen 😁

Ebay ICEFLAMOUR

also wenn ich unter iceflamour suche finde ich nichts mehr

Doch, zwei neue...

Ähnliche Themen

Das ist echt das letzte! Sowas hab ich noch nie gesehen! Und man ist machtlos und muss zusehen, wie die leute abgezockt werden! Sowas gehört angezeigt! Arglistige Täuschung oder so! keine ahnung ob des geht!

mfg

screamer

ebay

n´ Abend,

das ist ja echt der Hammer!! An Dreistigkeit nicht zu übertreffen!!
Erst einen Ellenlangen Text schreiben und dann eben unauffällig irgendwo unter "MP3 Compatibility" schreiben:

Zitat:

"....Stellen Sie Ihre Lieblings-Songs im MP3- Format auf Ihrem Computer Versteigert wird ein Gutschein in Höhe von 100 Euro, welcher....."!!!

Das ist Vorsätzliche Täuschung!! Sofort in den Kerker mit dem Drecksack und nie wieder rauslassen!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Oh Mann, da hat jemand 276€ Verlust gemacht...

MfG
Marshall22

kann mir jemand einen link geben wo ich mich bei ebay beschweren kann da ich einen user gefunden habe der mit 2 usernamen die leute bescheißt

@RaKiM
schau mal auf der 3. Seite dieses Threads ganz oben. Da hat jemand den Link für Beschwerden gepostet.

MfG
Marshall22

die 36 stunden sind doch rum, die ebay zur bearbeitung brauchen wollte! was is denn nun damit? also die auktion wurde beendet und der arme käufer muss jett 376Euro blechen und man kann ihn nicht mal bescheid geben, das er net überweisen soll weil privatauktion!

Der Verkäufer weiß schon, warum er ne Privatauktin draus gemacht hat...

Sowas gehört verboten!

Er hat nun 1 feedback - lob! Von ein kaufer mit 0 feedback... Shill-bidder?? (wisse nicht das deutche wort dafür)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
gguckt euch mal hier die bewertung des käufers und verkäufers an und sasg mir was ihr euch denkt

fortsetztung folgt morgen...

also auffälliger kann man nichtmehr bescheissen. wird doch bei ebay eh zu 90% so gemacht, da stellen die idioten das für 1euro ein weils billiger ist als 100euro startpreis. nur keiner raffts dass wenn man sich selber hochbietet und dann keiner drüber geht man die kosten tragen muss und man hat nichts verkauft. und andauernd an ebay schreiben dass der kauf zwischen immer den selben nicht geklappt hat merken die auch...

aber die 2 (der eine) trottel aus rakims post sind schon weg...

ich bin auch mal bei sowas reingefallen... das Stand nur klein an der Seite dran das es nur ein Gtuschein über 250? ist...

hab das Gebot aber gleich zurückgezogen udn nie mehr was gehört deswegen.,....

Man sollte hinfahren und den Kollegen ein zwei kräftige EInschenken...und jedesmal wenn man sone auktion findet wieder hinfahren.....

könnte man sich net neu registrieren, also faken und dann 1000? bieten.... müsste halt von nem public pc aus gemacht werden,....

irgendwie...

Deine Antwort