Vorschlag zu meinem Auto ???

Mercedes C-Klasse W202

Wie findet Ihr mein Auto ???
Habt Ihr eventl. Verbesserungsvorschläge ???

Freue mich über jeden Beitrag...

99 Antworten

jo darum kann ich hier auch frei meine meinung äusern oder? ich hab ja auch nen smile dazu geschrieben
und junge leute die sowas machen sind net ganz normal soll das dann ihren geschäftswagen darstellen oder? mit dem sie zur arbeit fahren im anzug zum kunden oder was??
ich bin selber 19 und darum darf ich dazu auch meine meinug aüßern oder ? das muss man ja net persönlcih nehmen nur das was negativ is darf man net schreiben ?`??
mir schreibt zB. keiner zurück aber auf sowas da schreibt man gleich

nehmt mir das net böse aber da stellen bei mir sich alle haare

Zitat:

Original geschrieben von hdc280

sorry sieht aus wie ne türkenkarre.

ich bin dafür das man dieses posting löscht !

ach was, ich wollte dich ja auf gar keinen fall bleidigen, aber wenn ich 19 wär und nen C280 fahren würde, dann wäre ich still zum thema "türkenkarren" und würde seelig überlegen lächeln und solche leute einfach machen lassen die nur einen C180 fahren und ihn eben besonders machen wollen, wenn er schon so lahm ist. (sollte keine ironie sein)

Gruss
Ein stolzer, 21 jähriger c180-Fahrer.

Ähnliche Themen

I wanna Be a G
With my Armani Clothes
My BMW and my big black GUNS!
I wanna Be a G
Throu out L.A
I wanna be a G
The fear of Everybody

Be a Gangsta
Be tha bigges drugz dealaz
Who kill all tha mutha ****az
Who shot all this playahz!

I wanna be a G
With my big ****ing House
I wanna be a G
And broke all tha lawz

Iwanna do 69
I wanna make u mine
I wanna **** ya!
Shot ya!

I just wanna Be a G
And trust me.... I'll be
peace Makaveli

ich denke das es egal ist welches modell man fährt, die hauptsache es macht einem persönlich spaß.

andere können mich mal.

ich hab es doch für mich gekauft und nicht für für meinen nachbarn oder einen fremden

p.s. bin 23 und fahre nen c 280 ( bar bezahlt ) und nicht von papa oder so.
und selbst wenn es so wäre, neidisch? 😉

was hat das alter damit zu tun?

@ Kinski280

kann mich nur anschliessen - wird das hier mittlerweile ein rasistisches Forum ???

@ Mr.S

ich bin auch stolz auf meinen 180er und bin aber dabei schon 25 Jahre alt... Mag sein das andere hier auch älter sind als ich

@ Thug Angel

mal ne Frage - wat hat denn dat mit dem thread zu tun ???

hrhr nothing babe, aber so wie ihr euch aufregt nur weil HD280 nen statement gibt, das ist doch lachhaft, deshalb, und cuz I love BMW 🙂

@ Kinski280

jupp, neidisch, nein echt...😁😁😁

.
.
.
echt kein witz😁
hätte auch lieber 197PS, aber als student??? tja, der nächste...

@ Thug Angel

ein Statement abzugeben ist absolut o.k. aber man kann es dabei auch übertreiben... Ach ja ich glaub du bist im falschen Forum BMW ist hier

@mr.s das mit dem neidisch hast du falsch verstanden..

war ironie wegen dem papa

manche lassen sich ihr auto vom papa bezahlen.

aber selbst wenn, ist doch egal. hauptsache einem selbst gefällt der wagen, oder?

wenn mein dad mir nen c180 zum 18. gekauft hätte, würde ich ihn wohl heut noch fahren.

aber mit 20 kam dann ein neuer clio, leasing.
war auch ok trotz 75 ps..

wenn ihm sein wagen so nicht gefallen würde hätte er ihn sich so nicht gemacht.

also.. ..: M :...

@ Kinski280

ob ich neidisch auf dich bin ???

@nicod78 looooooooooooooooooooool

wenn ihr mich mein ich arbeite und hab mein auto net vom papi 😉 immer diese spekulanten 😉 schaffe schaffe häusle baue, nehmt euch n beispiel außerdem wollt ich zuerst ´nen c 180 das hat sich halt ergeben glück muss man haben 😉

Zitat:

sorry sieht aus wie ne türkenkarre. schrecklich zum glück kannst du dir nix besseres leisten lol sonst würdest echt schläge bekommen

Ich glaube da hat jemand den schuss nichtz mehr gehört.....Was soll sowas???? SInd wir hier im Rassistenforum oder im Motor-Talk?? Definier mir doch mal bitte Türkenkarre??Was gehört an eine Türkenkarre??Woran unterscheidest Du das der Inhaber eines Fahrzeuges ein Türke oder Italiener oder Spanier oder was auch immer ist......Hmmm Interessiert mich nun wirklich.Ich denke mal aber auch andere hier im Forum.

Deine Antwort