Vorschlag: IGs (Interessengemeinschaften)
Moinsen zusammen!
Bei vielen Foren kann man sowas gründen: IGs bzw. auch "Interessengemeinschaften" genannt...
Könnte man sowas auch hier einführen?
Grüße
Damien aka DDD
Beste Antwort im Thema
Wo stelle ich dann eine Frage zum Thema "Punkte" ein?
Im Astra Forum bin ich mit Sicherheit verkehrt 😉
Oder wenn ich eine Frage zu einem Verkehrsschild habe (hatte eins, und habe es im Bereich "Sicherheit" gepostet... Obwohl es nicht wirklich was mit Sicherheit zu tun hat).
Es geht mir dabei nicht direkt um EIN bestimmtes Auto...
IGs (z.B. Club Möglichkeiten) zu Regionalen Gruppe wären denkbar. Z.B.: "MT-Fahrer-Club Region Bremen" (als Beispiel jetzt).
Man stellt dabei ein MT Mitglied da, kann sich aber nicht "Thematisiert" irgendwo verabreden... Und das meine ich im Sinne von: Markenungebundene Treffen...
Um nur ein paar Beispiele genannt zu haben...
17 Antworten
... ich für meinen Teil bin froh, dass es die Interessengemeinschaft der Motorradfahrer bei MT gibt ... 😉
Gruß k2
Vielleicht komme ich ja auch nicht ganz klar, was du jetzt meinst. Aber bspw. für regionale Treffen gibt es doch das Treffen-Forum. Egal, ob ich jetzt markenoffen oder markengebunden das mache. Will ich mit meinem Volvo auf ein Volvo-Treffen, dann gehe ich ins Volvo-Treffen-Forum. Oder nicht? Will ich Leute aus meiner Region treffen, egal mit welchem Fahrzeug, dann suche ich mir ein regionales Treffen oder eröffne einen entsprechenden Thread. Ich denke schon, dass wir einiges an den geforderten IGs durchaus mit dem hier bei MT Vorhandenem bereits abdecken. Nicht, dass ich mich gegen die Idee grds. sperre, aber ich kann noch nicht ganz den Sinn erkennen.
Gruß Tecci
Wie schon gesagt, das ist irgendwie schwer zu erklären...
Wenn ich auf ein Volvo Treffen will ist klar, dann gehe ich ins Volvo Treffen Forum.
Will ich einfach einen markenoffenen Treffen machen, gehe ich ins allgemeine Veranstaltungen Forum. Und wenn aber bundesweit täglich ein Stammtisch gehalten werden würde (als Beispiel), ist die Frage wie schnell es auf die 2., 3. und ggf. 4. Seite abrutscht...
Wie gesagt, an sich schwer zu erklären...