Vorschlag: Forenaufspaltung in LPG/CNG, Ethanol und PÖl
Hallo,
(auch an die Mods)
Wegen des relativ hohen CNG/LPG Traffics schlag ich vor, drei Subforen einzurichten:
* LPG&CNG
* PÖler
* Ethanol
Ich denke, gerade bei E50/E85 wird noch einiges kommen, in Skandinavien wird das recht populär und die Sprittis gehen hier im Rauschen reichlich unter ;-)
/GaryK
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kraftstoff-Serv
Hallo,
warum so umständlich, auf Kraftstoff-Portal gibt es das doch schon, es muß einfach nur genutzt werden.
Für Verbesserungsvotschläge ist man dort auch offen.Gruß Frank
Naja, alternative Foren gibt es im WWW ja mehr als genug, würde man die jetzt anfangen aufzuzählen wäre das auch nicht sinn und zweck dieser Debatte.
Die meisten sind wohl gerne im MT weil es eben KEIN so spezialisiertes Forum ist und man mit einer Anmeldung zwischen allen Themen hoppen kann.
Es ist ja grade schön, das ich mich hier im "Alternative Kraftstoffe" über eben solche unterhalten kann, im Koreaner-Bereich hilfen zum Auto an sich bekomme oder im Wohnwagen Bereich über neueste Caravaning Trends plaudern kann.
Wenn ich mich dann noch freuen will, das Schumi am WE gewonnen hat, kann ich das im Bereich F1 prima machen.
Deshalb geht es nicht darum andere Foren aufzuzählen (ich tummel mich ja auch so noch in anderen) sondern zu überlegen, ob hier etwas optimiert werden kann.
Dazu habe ich meinen Vorschlag aber ja bereits gemacht.
Hallo
Ich bin auch dafür, habe dieses Thema vor einiger Zeit auch schon einmal dem MT-Chef ( habu ) vorgetragen.
Hier mal das Zitat:
Hallo,
ja, über eine Unterteilung der Alternativen Kraftstoffe habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Ich werde nicht unmittelbar dazu kommen, es aufzuteilen, da die Serverinfrastruktur mich in Schach hält, aber es wird geschehen...
gruss,
habu
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
magokiss schrieb am 17.01.06 20:35:
Hallo habu
Ich bin mir nicht sicher ob Du mein richtiger Ansprechpartner bist, aber ich schreibe es Dir mal.
Bin sehr oft im alternative Kraftstoffe Forum, gefällt mir gut, aber die Anzahl der User in den verschiedenen Themenbereichen ( LPG, PÖL, Alkohol... ) vermehren sich stark, somit auch die Anzahl der Beiträge.
Um einen besseren Überblick zu behalten wäre eine Teilung in " alternative Kraftstoffe < LPG < PÖL < Alkohol <... für uns von Vorteil, ich würde es begrüßen wenn mein Anliegen bei Dir, Euch gehör findet.
Grüße
Markus
PS: Wenn Du nicht der richtige Ansprechpartner sein solltest, leite mein Anliegen doch einfach weiter...Danke.
--------------------------------------------------------------------------------