Vorschlag an die MOD´s

Harley-Davidson

Könnte man hier nicht einen Marktplatz für Harley Teile einrichten? Der eigentliche Marktplatz ist total unübersichtlich, und es schaut da auch fast keiner rein.
Ich bin mir sicher das es ausser mir sicher noch viele andere gibt, die das eine oder andere Harley Teil verkaufen möchten. es muss ja nicht immer in der "Bucht" sein.

Beste Antwort im Thema

Könnte man hier nicht einen Marktplatz für Harley Teile einrichten? Der eigentliche Marktplatz ist total unübersichtlich, und es schaut da auch fast keiner rein.
Ich bin mir sicher das es ausser mir sicher noch viele andere gibt, die das eine oder andere Harley Teil verkaufen möchten. es muss ja nicht immer in der "Bucht" sein.

37 weitere Antworten
37 Antworten

@HDPepe
Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Das Hauptforum für Ideen, Tipps, Forumstreffen usw. und eben ein Subforum für Harley Teile!

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

Also, ich hab immer noch eine nagelneue Sitzbank von Corbin ( Model Gambler )
für Road King 2006/7 im Angebot. 😁

Sie ist abschließbar.
Bei Interesse PN

😉

Treffer

Da würde mich rein die Technik interesieren. Wie kann man die abschliessen?

Zitat:

Original geschrieben von Brus

@ Wolfgang

Jou,

dass stimmt natürlich!!!

Ich bin nur immer wieder angetan von den Möglichkeiten an internationale Verkäufer Dinge zu verkaufen....

Hatte jetzt einen Käufer im ebay in Nepal!!!!

Gruß Brus

Hast schon recht,

ich verkaufe meine Sachen aber lieber an Leute aus dem Forum die man schon ( wenn auch nur anonym im Net ) kennt, wie im großen Teich.
Z.B Habe aktuell meine Restauration meiner Z 1000 abgeschlossen, alle übrig gebliebene Teile waren innerhalb 2 Tage weg, ohne Nachfragen warum es bei 35 Jahre alten Teile keine Garantie mehr gibt 😁😁

Gruß
Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

....

Hauptforum für Ideen, Tipps, Forumstreffen usw. und eben ein Subforum für Harley Teile!

Moin Sedge, ich kann Deine Idee nur unterstützen.

Hauptsächlich die mit dem Subforum, da sonst das Hauptforum schnell zum Basar wird.
Es reicht mir schon der virtuelle Draht zur Bucht..

Ähnliche Themen

@ HD Pepe

Hast du jetzt Angst du wirst hier zerfleischt?
Meinung ist Meinung!
Nicht raushalten.

Oh Trillo, so zart besaitet bin ich nicht.
Da muss es schon dicker kommen und der Gegenüber muss dann auch dagegenhalten können.
Das Thema ist für mich so trivial und einleuchtend, dass man eigentlich nicht darüber viele Seiten diskutieren muss.
Aber wenn die liebe Gemeinde das so will, dann soll sie eben.
Pepe

Naja, bis jetzt wurde in den Beiträgen fast nur befürwortet, und wenig diskutiert. Wäre auch gut wenn sich jetzt bald mal ein MOD dazu äußern würde. Dann könnte man das Thema schließen 🙂
Also liebe Dienstabende Mod`s, Twindance und Aurian wie siehts aus, geht so etwas, oder nicht? 😉

Zitat:

Original geschrieben von HDPepe

Oh Trillo, so zart besaitet bin ich nicht.
Da muss es schon dicker kommen und der Gegenüber muss dann auch dagegenhalten können.
Das Thema ist für mich so trivial und einleuchtend, dass man eigentlich nicht darüber viele Seiten diskutieren muss.
Aber wenn die liebe Gemeinde das so will, dann soll sie eben.
Pepe

😁 Sorry

Zitat:

Original geschrieben von HDPepe

Sorry Brus...

Dafür nicht, kennst mich doch!!!!

Aber wenn wir alles triviale einfach machen würden, hätten wir vermutlich ziemlich wenig Traffic hier!!!😁😁😁

Gruß Brus

@Brus
Da hast ja natürlich recht.
Sollte es so eingerichtet werden, gibt es allerdings sicher eine Menge zu besprechen und es
wird dann erst richtig lustig denke ich.
Bis dann mal wieder, Pepe

So, dann geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu.
Ich find die Idee gut, vielleicht verschwinden dann die Fragen/Kommentare "Wo Krieg ich das Teil", "Hab da mal was zu verkaufen", "Hat einer mal" etc.pp. aus dem regulären Forum

Daumen hoch!!!

Haah, ich fang einfach in diesem Thread an, mit Teilehandel/bzw. -suche:

Suche: REAR FENDER TIP Part-Nr.: 59026-05 für ne Softail Deluxe MJ 2012
Hab das Teil zerbröselt, bin aber nicht bereit, für so ein Plastikteil 80 €uro und mehr auszugeben...Im Anhang die Nr. 13.. (Die habensejanichmehralle!!!!!!)

Klick

Teil13

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Haah, ich fang einfach in diesem Thread an, mit Teilehandel/bzw. -suche:

Suche: REAR FENDER TIP Part-Nr.: 59026-05 für ne Softail Deluxe MJ 2012
Hab das Teil zerbröselt, bin aber nicht bereit, für so ein Plastikteil 80 €uro und mehr auszugeben...Im Anhang die Nr. 13.. (Die habensejanichmehralle!!!!!!)

Klick

Ist das Teil evtl. passend?

Klick

Leider wurde mein Aufruf bzw. Vorschlag von den Mods weder kommentiert noch sonst etwas.
Ich finds schade, normalerweise sollte es zumindest eine Antwort auf eine PN oder den Thread geben.
Schade 🙁

Ich hab eine 1999 Roadking.
Hat jemand eine Fahrer Rücklehne im Angebot?komplett und günstig bitte!!

Grüsse
Todty

Deine Antwort