Vorraussichtliche Innenverarbeitung im W 212 ??
😕Hi,
ich würde gerne einmal wissen, wie Euere Kaufentscheidung ausfällt, wenn der 2009 erscheinende W 212
die gleiche Innenverarbeitung wie der W 204 hat. Ob diese nun so schlecht ist wie sie immmer bei MT dargestellt
wird kann ich nicht beurteilen, aber rein optisch erscheint sie mir doch minderwertiger als im W 211.
Oder meint Ihr MB hat nach der teils heftigen Kritik am W 204 umgeschwänkt und bietet im W 212 eine bessere
Verarbeitung an?
Käme für einige auch ein Markenwechsel z.B. zu AUDI oder BMW in Frage?
Gruß🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von engrol
Viel Schlimmer finde ich den Design wechsel vom W210 auf W211 Aussen aber vor allem Innen eine optische Katastrophe.
Ich glaube mit Deiner Meinung stehst Du im Bezug auf das W211-Besign ziemlich alleine da. 😉
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von engrol
Schon klar, Geschmack ist individuell verschieden. Ist ja auch gut so, sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren.😉Zitat:
Den W211 finde ich vom Design bieder, langweilig und vorallem die Multifunktionslenkradtasten nach der Mopf so was von Plump absolut schrecklich ..... furchtbar.
Sorry aber meine Meinung.
Mir persönlich gefällt das Mopf Lenkrad deutlich besser. Wirkt moderner und sportlicher.
Aber wie gesagt, alles Geschmacksache.🙂
Mir gefällst um einiges besser. Ich frag mich nur wie man so ein schönes Lenkrad aus dem CLS nehmen kann und dann so ein, naja nicht so schönes Lenkrad reinpflanzen kann. Hoffentlich ist das beim W212 nicht auch so!