Vorher-Nachher Bilder von MTEC Birnen!!
Nachdem das Thema hier in den letzten Wochen doch sehr häufig angesprochen wurde habe ich mir bei www.xenonwhite.de folgende Birnen bestellt:
- MTEC Super White (55W mit E-Prüfzeichen) in H7
- LED Superflux Soffitte weiss (Länge: 42mm) für die Innentaumleuchte
- Eurolite Standlichtlampe W5W (2er Pack) ebenfalls für die Innenraumleuchte
Die Soffitte und die Standlichtlampen haben kein E-Prüfzeichen, sind also demnach im Bereich der STVZO nicht zugelassen. Ich hoffe der Thread wird jetzt deshalb nicht geschlossen. Ich habe beides ja in der Innenraumleuchte verbaut und NICHT an den Scheinwerfern rummanipuliert.
Gezahlt habe ich für alles inkl. Versand 41,50€
Jetzt zum Ergebnis:
Ich bin sehr zufrieden und habe natürlich Vorher-Nachher Bilder gemacht.
In den Scheinwerfern waren vorher normale Standart Phillips Birnen mit ebenfalls 55W drin. Im Fernlicht (ist nachher auch im Vergleich zu sehen) sind Phillips Blue Vision Ultra drin (sind auch gelber als die MTEC!!)
Also los gehts:
Erstes Bild: Die Standart Soffitte in der Innenraumleuchte:
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frazer
hm fahr mal ne runde im dunkeln bei regen oder nasser straße, mal sehen was du dann sagst
auf das ergebnis bin ich auch ma gespannt...
wie ist die lichtausbeute???
Es war eben noch zu hell um was dazu zu sagen. Fahre aber in ca. 1 Std. 15km zu meiner Freundin. Kann euch also heute abend dazu auch noch genaueres sagen. Wird nachgeliefert...
Ähnliche Themen
ich bin gespannt was du sagst (sofern es auch nass ist!)
meine meinung hab ich bereits in dem anderen thread gesagt 😉
wie hast du die angel eyes so weiss bekommen? oder waren die serie so??
möchte für meinen vento die gleichen leuchten aber halt in vento form!!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von PoloFr2ak
wie hast du die angel eyes so weiss bekommen? oder waren die serie so??
möchte für meinen vento die gleichen leuchten aber halt in vento form!!!
MfG
Das sind wie schon gesagt die Hella Celis Upgrade Scheinwerfer mit blau/weissen LEDs. Die sind so! Habe ich nichts dran verändert! Sind sehr sehr weiss!
Fürn Vento gibs die gar nicht! Kannst dir höchstens die vom Golf kaufen, nen Grill vom Golf und ne Scheinwerferleiste oder ne Motorhaubenverlängerung vom Vento dazu, fertig!!
Zitat:
Original geschrieben von drummer2003
Das sind wie schon gesagt die Hella Celis Upgrade Scheinwerfer mit blau/weissen LEDs. Die sind so! Habe ich nichts dran verändert! Sind sehr sehr weiss!
..werden aber noch gelb, keine sorge 😉 😁
So, da bin ich wieder.
Kaum war ich kurz weg werden hier Prophezeihungen über meine Scheinwerfer abgegeben? Ich habe die Threads über das Vergilben mitverfolgt und bei mir achte ich auch schon drauf, bisher sind sie aber noch nicht gelb. Fahre sie jetzt seit 5,5Monaten. Ausserdem muss man auch nicht alles zu genau nehmen...ein Lenkrad nutzt sich mit der Zeit auch ab. Und selbst wenn sie etwas gelb werden sollten ist das kein Beinbruch.
Zum Thema: Ich war gerade unterwegs. Absolut dunkel und leichter Nieselregen. Auffällig ist auf jeden Fall das kalte, sehr sehr weisse Licht auf der Straße. Ich hatte auf der Autobahn das Gefühl die weissen Streifen besser sehen zu können, weil sie heller wirkten. Das Licht wirkt wirklich sehr weiss auf der Straße. Fast leicht bläulich. Ausleuchtungsmäßig würde ich sagen sind sie in keinem Fall schlechter. Ob sie wirklich besser sind als die Phillips würde ich jetzt auch nicht behaupten wollen, aber schlechter in keinem Fall.
Es ist nur ein anderes Gefühl, weil das Licht ein absolut anderen Farbton auf die Straße wirkt. Sind ich sehr angenehm.
Also ich kann sie nur empfehlen. Werde auch nur diese wieder kaufen.
Bei soviel positiver Resonanz meinerseits muss ich noch sagen, dass ich keinerlei Provisionen von MTEC bekomme ;-) Ich hätte nur nicht gedacht dass die Birnen für den preis ein so zufriedenstellendes Ergebnis bringen.
Wenn es bei anderen mit der Ausleuchtung vielleicht nicht so gut ist, kann das evtl. auch an den Scheinwerfern liegen. Meine in.pros z.B. die ich vorher hatte waren egal mit welcher birne von der Ausleuchtung her auch schlechter als meine Hella. Kommt also auch immer auf den Scheinwerfer an, ob mit oder ohne Linse usw.
wenns wen interessiert ich kann mal bilder im vergleich zu echtem xenon machen mein dad hat die h7 als fernlicht im clk drin. sieht sehr geil aus muss cih sagen
verrätst du uns nen Link auf die Seite von den Birnen - hab grad bei Google nix unter MTEC gefunden !
Re: Vorher-Nachher Bilder von MTEC Birnen!!
Zitat:
Original geschrieben von drummer2003
Nachdem das Thema hier in den letzten Wochen doch sehr häufig angesprochen wurde habe ich mir bei www.xenonwhite.de folgende Birnen bestellt:
.....
Zitat:
Original geschrieben von Macke_87
verrätst du uns nen Link auf die Seite von den Birnen - hab grad bei Google nix unter MTEC gefunden !
fällt dir was auf? 😁