Vorher-Nachher Bilder von MTEC Birnen!!
Nachdem das Thema hier in den letzten Wochen doch sehr häufig angesprochen wurde habe ich mir bei www.xenonwhite.de folgende Birnen bestellt:
- MTEC Super White (55W mit E-Prüfzeichen) in H7
- LED Superflux Soffitte weiss (Länge: 42mm) für die Innentaumleuchte
- Eurolite Standlichtlampe W5W (2er Pack) ebenfalls für die Innenraumleuchte
Die Soffitte und die Standlichtlampen haben kein E-Prüfzeichen, sind also demnach im Bereich der STVZO nicht zugelassen. Ich hoffe der Thread wird jetzt deshalb nicht geschlossen. Ich habe beides ja in der Innenraumleuchte verbaut und NICHT an den Scheinwerfern rummanipuliert.
Gezahlt habe ich für alles inkl. Versand 41,50€
Jetzt zum Ergebnis:
Ich bin sehr zufrieden und habe natürlich Vorher-Nachher Bilder gemacht.
In den Scheinwerfern waren vorher normale Standart Phillips Birnen mit ebenfalls 55W drin. Im Fernlicht (ist nachher auch im Vergleich zu sehen) sind Phillips Blue Vision Ultra drin (sind auch gelber als die MTEC!!)
Also los gehts:
Erstes Bild: Die Standart Soffitte in der Innenraumleuchte:
48 Antworten
Re: Re: Vorher-Nachher Bilder von MTEC Birnen!!
Zitat:
Original geschrieben von ersguterjunge
fällt dir was auf? 😁
Ja 😁 sorry
Wer lesen kann is klar im Vorteil was !!! 😉
da ich mir heute Golf IV Scheinwerfer geordert habe die Frage:
Power2Night
oder Silverstar???
Ihr habt doch bestimmt Erfahrungen 🙂
Ich finde die Bue Vision Ultra von Philips klar besser als die Silverstar.
Ich hab die Blue Vision Ultra ca. 1 Jahre gefahren.
Ich finde dieses ganze Xenon Look Zeug bringt eh mehr Optik als besseres Licht.
Gut, vielleich hat man 20% mehr Licht als bei herkömmlichen Birnen, dabei kosten die auch 4-5 mal soviel.
Aber ich habe mir jetzt auch mal diese MTEC bestellt mal sehen was die bringen... (Optisch, denn Lichtechnisch glaube ich nicht das die den Philips oder Osram überlegen sind)
Also ich hab auch die MTEC's in meinen Hella G4 Scheinwerfern und ich bin auch sehr zufrieden! Meine Mutter (Audi TT 8N) und ne gute Gute Freundin (Polo 9N), alle sehr zufrieden! Auch bei Regen ist die Ausleuchtung nicht schlechter, als mit normalen Halogenlampen! Zudem finde ich, dass das weisse Licht viel angenehmer beim Fahren ist. Ich würde sie jedenfalls weiterempfehlen und schlussendlich ist es auch Geschmackssache, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. 🙂