1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Vorfreude!

Vorfreude!

Audi R8 42

Hallo zusammen!

Letzte Woche habe ich mich nun auch entschieden einen R8 zu kaufen.
Es wird der V10 Plus in Sepangblau. Nach 4 Jahren 911 wird es dann doch mal Zeit für einen Tapetenwechsel 😉

Ursprünglich wollte ich den Matt-Effekt nehmen. Allerdings ist mir das mit der Reinigung dann doch etwas zu aufwändig. Deswegen werde ich ihn voraussichtlich in einer ähnlichen Farbe wie die Matt-Lackierung folieren lassen.

Weiter überlege ich das Fahrzeug zu ABT zu bringen um eventuell was an der Auspuffanlage bzw. an der Leistung zu machen. Hat jemand von euch (der einen V10 Plus) hat Erfahrungen mit ABT?
Mein 🙂 hat mir erklärt, dass es wohl nur sinnvoll ist Veränderungen am Fahrzeug vorzunehmen wenn diese von ABT vorgenommen werden, bzgl. Werksgarantie.

Freue mich schon riesig auf meinen neuen Brummer 🙂

Viele Grüße!

Beste Antwort im Thema

Soeben umbestellt auf den LMX! 🙂

19 weitere Antworten
19 Antworten

Herzlichen Glückwunsch für die weise Entscheidung. Ich habe früher auch Porsche gefahren und es ist überhaupt kein Vergleich zum R8.
Mit dem R8 hast du dir ein bisschen Undestatement ins Haus geholt.😁😉
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen Traumauto und würde mich später über ein paar Bilder freuen!😉
LG

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

Respekt!

Zitat:

Das geht so einfach? Dachte der ist auf 99 Fahrzeuge limitiert? So was ist doch direkt vergriffen an SUPER Stammkunden oder sonstige wichtige Personen😕

Ähnliche Themen

Nö. Wer zuerst zahlt, bekommt einen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Dann ist es quasi eine Wertanlage 😁

Zitat:

Stark!

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Zitat:

Dachte man beim GT ja auch 😉

Glückwunsch an die den Besteller. Ich habe mich nicht durchringen können nochmal einen Audi zu holen..unbedingt Fotos wenn du ihn vor der Haustür hast!

LG

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Dachte man beim GT ja auch 😉
Glückwunsch an die den Besteller. Ich habe mich nicht durchringen können nochmal einen Audi zu holen..unbedingt Fotos wenn du ihn vor der Haustür hast!

LG

Was fährst Du den zur Zeit Privat?

Anscheinend gabs/gibts noch welche.
Werde dann Bider reinstellen. Abholung 1. Quartal 2015. Genauere Angaben gibts nicht.
Man kann lediglich die Farbe wählen. Grau, schwarz oder eben das Aralblau. Habe mich für letzteres entschieden. Hoffe natürlich, dass diese in echt auch so gut aussieht wie auf den Bildern.
Ansonsten kann man noch so ein paar Extras wählen, wie Garagentoröffner, Wagenheber, Lamellenluftdüsen in Leder und noch ein- oder zwei mehr.

Viele Grüße!

Echt schick, Glückwunsch!

Das Teil kostet bestimmt über 200.000 Euro 😕

Dein Name deutet darauf hin, dass das Interesse an einem Ferrari auch besteht, oder liege ich da falsch ? 😁

Derzeit nicht. Mir gefällt der R8 von dem momentan erhältlichen Sportwagen einfach am Besten.
Aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es auch mal irgendwann ein Ferrari sein wird.

Das "Teil" liegt normalerweise bei 210.000 €. Hab ihn "etwas" günstiger bekommen 😉

Deine Antwort