Vorfahrt Serienmäßig ?

Audi A4 B6/8E

hi Leutz

heute hätt ich beinah nen Fetten CL geknutscht als die dumme S** von Benzfahrer mir im Kreisverkehr die Vorfahrt nehmen wollte, dacht wohl ich will gerade aus durch, dann Vollbremsung und der macht mich auch noch dumm an... ist wohl auch so einer der ne eingebaute Vorfahrt hatt hinterher dacht ich währst nur reingefahren, wahren ja nur noch anderthalb Meter und seine Tür wäre im A**** gewesen naja manche denken doch noch das sie von 0 auf 100 in 1 SEK. schaffen... das schlimme ist das die dann noch denken sie seien im Recht nur weil ihre Karre viermal soviel Wehr ist das nächste mal muss er sich halt ne neue Tür kaufen und mir ne Stroßstange und Motorhaube 🙂

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Und neulich ist in China ein Sack Reis umgefallen... 🙄

hast recht, war sogar in den Nachrichten 🙂

klick

haha...-.-* wer´s braucht....das ist schon in jedem Chanel...
also nicht mehr witzig...
(keine Beleidigung)

Wer mal neulich den Test zwischen RS4 und MB 55AMG gesehen hat, weiß auch wer Siegler war..AUDI NATÜRLICH...in allen Punkte besser...Und in der Beschläunigung eine Wucht...Quattro sei dank 😉

Meine Meinung steht fest..der einzigste Rivale von Audi (meiner Meinung) ist BMW....ist auch ein tolles Auto aber der Innenraum spricht mich nicht so an....

Will auch meinen Senf dazu abgeben:
Mercedes geht ja noch! BMW-Fahrer sind schlimm! Vorallem diejenigen mit ihrem widerlichen 1er. GRAUENHAFT!
So! 😁

PS: natürlich ist obige Aussage absolut subjektiv und dazu noch überflüssig

PPS: aber es stimmt 😁

soo noch das letzte kommentar von mir 😉

mein Onkel hat nen Benz C180 mit Automatik....benz steht ja für Kompfort und elegance ...was sich aber nicht wiederspiegelt....
.die Automatik schaltet gut aber es ist unheimlich laut im Auto und ist auch nicht so Komfortabel wie alle sagen....

da ist ja meiner (Avant) mit S-line (sprich mit sportfahrwerk) richtig gemütlich auf geraden strecken...
wenn wieder audi (aber bestimmt) dann auch wieder mit Sportfahrwerk...