Voreingestellte Radiosender bleibt bei Neustart nicht gespeichert.
Hallo
Mein Auto ist ein Evoque 165 Awd Mid Hybrid Baujahr 2021 mit Pivi Pro.
Seit den Update vom Oktober 2023 bleibt mein voreingestellter Radiosender oder meine Favoriten Liste nicht gespeichert sonder es beginnt beim einschalten des Radios ein rauschen auf der Frequenz 88,2.
War bereits 2 x bei der Firma Denzel in Wien und es konnte kein Fehler gefunden werden koennen sich das auch nicht erklären. . Werde seit dem immer auf neues Update vertröstet.
Meine Frage, gibt es jemanden mit den gleichen Problem????
Ich vermute nämlich das es mit der Steuerbox zu tun hat und nicht mit einem Update.
Danke im Voraus.
36 Antworten
Hallo hast schon recht ist Verschleißteil. Aber das Batterie Management ist bei diesen Auto nicht das Beste. Saugt zu viel Strom in Ruhezustand. Kann ja nicht alle 2Jahre eine Batterie kaufen. Lasse sicher nicht locker. Schoenen Tag.
Beim DS sind die Meldungen Batterie schwach jetzt weg seit dem ich ihn auch in der Garage abschließe und alle Steuergeräte dadurch runterfahren.
Habe ich immer so gemacht in der Garage Auto komplett verschlossen und ich habe in der Garage 18 Grad. Habe das Problem oder die Meldung mit Akku zu schwach nur bei der Installation der Software sonst nie.
Hallo beisammen
Habe nun auf das Up Date von 24.02 2024 gewartet laut Denzel wird dann mein Problem behoben. Diese Up Date hat es natürlich nicht gegeben. General Vertretung und Denzel kontaktiert und meinen Zorn des ewigen vertröstet mitgeteilt und rechtliche Schritte angedroht nach 8 Monate warten glaube ich berechtigt. Antwort von GL Salzburg sie koennen mir keine Lösung anbieten auf nächste Up Date warten. Da ist Ihnen was tolles eingefallen bevor Sie die Hardware tauschen vertrösten Sie dich auf ewig. Mit Anfang April geht es zum Rechtsanwalt und zur Konsumentensendung Konsument bereits Kontakt aufgenommen.