Vordersitze GT Bj.2017
Hallo zusammen,
ich weiß es ist ein leidiges Thema und will nicht ein großes Fass aufmachen. Aber die Standard Sitze finde ich grausam und will früher oder später Sportsitze einbauen. Aber wo bekomme ich welche? Gar nicht so einfach, gebrauchte/neue im Internet zu finden.
Ich habe nur Sitzheizung, mit mechanischer Sitzverstellung. Mir geht es auch nur um den Sitzcomfort.
Vielleicht kann mir einer weiter helfgen?
Gruß
29 Antworten
Bei Gurtstraffer und Airbags gehen bei mir immer die Alarmglocken los.... Aber ich bin ja auch nur ein Laienhafter Schrauber ohne Lust, einen Airbag und Gesicht zu bekommen 😛
Bin ja ein Riesenfan des F46. Aber für 5 Personen halte ich ihn zu klein. Suche Dir einen Ford S Max. Der ist eine Fahrzeugklasse größer, hat im Fond 3 vollwertige Sitze und ist auch als Siebensitzer erhältlich. In der Titaniumausstattung ist der Innenraum hübsch. Solltest mind. den Ecoboost mit 150 PS nehmen, oder gleich einen Diesel.
Zitat:
@es.ef schrieb am 3. Januar 2021 um 10:43:57 Uhr:
Bin ja ein Riesenfan des F46. Aber für 5 Personen halte ich ihn zu klein. Suche Dir einen Ford S Max. Der ist eine Fahrzeugklasse größer, hat im Fond 3 vollwertige Sitze und ist auch als Siebensitzer erhältlich. In der Titaniumausstattung ist der Innenraum hübsch. Solltest mind. den Ecoboost mit 150 PS nehmen, oder gleich einen Diesel.
Bist du im falschen Beitrag gelandet?
Stimmt, sorry.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
die Sitze sind verkauft.Ich hoffe,nach erfolgreicher Montage,auf einen zufriedenen Erfahrungsbericht.
Viele Grüße