1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Vordere Querlenker

Vordere Querlenker

VW Golf 1 (17, 155)

Sagt mal, hiermit kann mal wohl nichts verkehrt mit machen, oder??? Sind von febi und billiger so, als bei VW neue Buchsen einpressen zu lassen.....
Hat jemand solche schonmal geholt????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

dass er zum totalen übersteuern neigt und das ist für mich völlig indiskutabel......

weichei!

:p

mich tät mal interessieren wo man die hartgummilager bekommt. am besten fürn 3´er und auch fürn 1´er.

Mit TÜV bei Bonrath.
Ohne z.B. bei ISA-Racing oder bei timms Autoteile .
Bollo

kann dir die teile nur empfehlen, hab meine da auch bestellt und auch noch 2 neue Traggelenke dazu. Von der Qualität echt super vorallem hast auch Garantie drauf. KAUF SE :-)

Jo, werd ich wohl machen, aber erst nächsten Monat, wenn wieder Kohle da iss........

So Querlenker da und bereits eingebaut. Bin gerad nur mal eben um den Block gedüst und hab im Kreisel mal Vollgas gegeben. Obwohl er noch nicht vermessen wurde und ich max positiven Sturz durch die Taggelenke eingestellt hab bleibt er völlig neutral und quitscht dann wie wild an der VA. Vorher ging er vorne leicht und kam dann hinten langsam.
Werd die Wochen mal die HA Lager noch tauschen und dann issa wie neu.
Das Bild denke ich spricht für sich. Nach 160.000Km war noch gut 40% des hinteren Gummis vorhanden. Man sieht deutlich die Einrisse.

Achslager

Jo nabend erstmal.
Mit Febi oder Lehmförder machste nix verkehrt, aber deine Querlenker sehen ja noch harmlos aus Da hab ich schon deutlich schlimmere gesehen(Ausbruch auf 2/3 des Gummis).Ich habe bei mir auch Febi drin(Jetta) und bin damit sehr zufrieden. Die Hinterachslager fahre ich jetzt schon seit nem Monat im kofferraum durch die gegend(schäm). Aber wie war das so schön. Der Schuster hat die wenigste Zeit für seine eigenen Schuhe.Die HA Lager sollte man in einer Fachwerkstatt machen lassen da viele eine Presse dafür haben. Das rumgeochse mit Wagenheber und so sollte man eher sein lassen (Unfallgefahr). Ich weiss nich was das bei uns kostet aber das geht relativ fix(evtl nachher wieder die Bremse entlüften).
Vag Greetz Ralle
-------------------------------------------------------
Langzeitprojekt: PiGo 1 Heliosblaumetallic

Deine Antwort