Vordere Nummernschild-Aussparung zu groß - was nun???

Audi S5 8T & 8F

Hallo A5-Gemeinde,

ich hätte da mal ne Frage zu dem Singelframe beim A5. Da ich den Tick zu kürzeren Nummernschilder habe,
werde ich da beim A5 wohl ein Problem bekommen!?!? Die Aussparung ist ja für die 52cm Schilder, was aber
kann ich machen, wenn ich kürze brauche??? Gib es da bei Audi verschiedene Größen der Blenden, die dann über
das Nummerschild gemacht werden????

MfG Petey

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von atcler

und das letzte
4: hinten ohne Halterung - kurzes KZ

meiner Meinung nach geht hier vorne nur ein normal großes und hinten find ich ein kurzes schöner - beides ohne Halterung!
So, das wars.

Grüße,
a

Soso, ein Laufer. Aus welcher Stadt kommst Du?

Mein Kennzeichen ist noch etwas kürzer als Deines (allerdings nicht S5 sondern nur A5 🙂 ).
Habe Dich bisher noch nicht herumfahren sehen.

Bin aus Neunkirchen a. Sand.

Anscheinend hast Du auch Kontakte zur Zulassungsstelle 🙂

hmm vielleicht kann man das platstik auf dem grill ja wechseln...

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

dann solltet Ihr Euch halt endlich in einer Eurer Volksentscheide endlich mal für Europa entscheiden, dann klappts auch mit dem Nummerschild

hura usländer 😉

.... da glaube ich je länger desto weniger dran.... und wenn's um's Verzichten des CH-Fränkli geht erst recht nicht 😉

das hätten wir besser auch nicht gemacht die spanier schmeissen die Notenpresse an und wir haben die Deflation und die Rezession (war ja überhaupt nicht vorherzusehen 🙄🙄🙄🙄)

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von BlueIceman

Soso, ein Laufer. Aus welcher Stadt kommst Du?

Mein Kennzeichen ist noch etwas kürzer als Deines (allerdings nicht S5 sondern nur A5 🙂 ).
Habe Dich bisher noch nicht herumfahren sehen.

Bin aus Neunkirchen a. Sand.

Anscheinend hast Du auch Kontakte zur Zulassungsstelle 🙂

Nein, Kontakte hab ich keine - war nur wochenlang fast jeden morgen um Punkt halb 8 auf der Homepage der Zulassungsstelle... irgendwann war dann das Kennzeichen frei 🙂 Hab ja die schwere Vermutung, dass um 7Uhr30 die freien Kennzeichen automatisch online "freigeschalten" werden und irgendeiner nimmt sie danach dann direkt wieder raus. Jedenfalls war es komisch dass alle einstelligen Nummern innerhalb von 1-2 Minuten weg waren. Oder noch mehr solche Knaller wie ich sind da draußen unterwegs 😉 So ists halt, wenn man den Liefertermin nicht abwarten kann und zuviel Zeit übrig hat 🙂

Also, ich ohne seit gut nem Jahr in Behringersdorf. Mit Glück kannst mich Ende des Monats mal in Neunkirchen a.S. sehen, denn dann wird das Haus in dem wir vorher gewohnt hatten an den neuen Besitzer übergeben 😉 Hab vorher auch in NK a.S gewohnt!! Zu der Zeit hatte ich nen silbernen Nissan 350Z, evtl kennst ja den...

Grüße,
a