Voraussetzung für Apple Carplay
Hallo zusammen,
ich suche aktuell nach einem 440i GC mit Apple Carplay. Jetzt habe ich bei einigen Angeboten gesehen das Apple Carplay in der Beschreibung mit drin steht als "Vorbereitung". Was bedeutet das? Hat der Carplay oder nicht? Gibt es eine Ausstattung an der man direkt erkennt ob der Wagen Carplay hat?
Welche Ausstattung würdet ihr als MUSS empfehlen? Und ja ich weiß, das ist Geschmackssache und mich würden einzelne Meinungen interessieren.
Viele Grüße
19 Antworten
Zitat:
@zLyh schrieb am 13. März 2021 um 08:38:37 Uhr:
Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Harman Soundsystem und dem normalen Hifi System?
Da streiten sich die Geister.
Manche hören kaum Unterschiede und für manche ist es der Hammer.
Die Unterschiede sind nicht so groß, aber das HK liefert schon echt guten Klang (meine Meinung und Erfahrung).
Wenn man eine richtig gute Eingangsquelle hat oder MP3 mit hoher Bitrate, kann man schon ordentlich aufdrehen und da scheppert nichts oder übersteuert.
Zitat:
@zLyh schrieb am 12. März 2021 um 10:24:17 Uhr:
Ich hab folgendes Fahrzeug im Blickhttps://m.mobile.de/.../317628775.html
Meinungen dazu?
Sehr schönes Auto mit sehr guter Ausstattung zu einem akzeptablen Preis.
Gibt es eigentlich nichts negatives dazu zu sagen.
Kann ich nur bestätigen. Wenn man ab und an mal etwas lauter hört, dann ist die HK ein Muss... würde kein Auto ohne kaufen oder was nachrüsten.
Danke ich denke dann wird der Wagen nichts für mich sein, denn ich lege auf guten Sound schon wert. Vielleicht wird es ja folgender Wagen. Wie ich finde mit einer sehr guten Ausstattung.
Man kann solche Dinge ja nachrüsten und ich kann nur empfehlen, selber zu testen. Jeder sieht das anders und hat andere Ansprüche. 😉