Vorab Infos/Preise zu neuen Ausstattungen V-Klasse
In unserem System haben wir die neuen Ausstattungen schon einmal drin, Bestellfreigabe ist noch nicht erfolgt.
Es gibt leider noch keine zusätzlichen Infos. Hier aber die einzelnen Möglichkeiten mit den Aufpreisen exemplarisch für einen Avantgarde Edition:
Glas-Schiebedach: 2650,- EUR netto
Fond-Integration Tablet-PC (die Aufnahmen in den vorderen Sitzlehnen hinten): 98,- EUR netto
3-Tasten-Funkfernbedienung (???): noch kein Preis hinterlegt
AdBlue-Tank groß: 127,- EUR netto
Mittelkonsole mit Kühlfach: 2000,- EUR netto (geht bisher nur beim EXCLUSIVE Edition)
AMG-Räder 8x19 glanzgedreht: 1155,- EUR netto (Aufpreis zu 17" Alu)
AMG Abrisskante: 250,- EUR netto
AMG-Line: 2710,- EUR netto, lässt sich mit Allrad kombinieren (ohne Sportfahrwerk)
beinhaltet:
AMG Abrisskante auf Heckklappe
AMG Carbon-Zierelemente
Seitenschweller
Sportpedale
Innenhimmel schwarz
AMG-Räder 8x19
Bremssättel mit Schriftzug
Sportfahrwerk
V-Klasse EXCLUSIVE Edition beinhaltet anscheinend alles, was das Herz begehrt (Sitzklima auf allen 6 Einzelsitzen, DINAMICA-Dachhimmel, Mittelkonsole, Schiebedach, Nappaleder, elektr. Sitze vorne,...). Genauere Infos gibt auch hier nicht, der Preis dafür kann nicht stimmen, der im System ist.
Alle Angaben (insbesondere die Preise) ohne Gewähr, da quasi inoffizielle Beta-Version. Wie gesagt, es gibt keine weiterführende Infos. Genaueres gibt's erst bei Bestellfreigabe...
Gruß
Befner
Beste Antwort im Thema
In unserem System haben wir die neuen Ausstattungen schon einmal drin, Bestellfreigabe ist noch nicht erfolgt.
Es gibt leider noch keine zusätzlichen Infos. Hier aber die einzelnen Möglichkeiten mit den Aufpreisen exemplarisch für einen Avantgarde Edition:
Glas-Schiebedach: 2650,- EUR netto
Fond-Integration Tablet-PC (die Aufnahmen in den vorderen Sitzlehnen hinten): 98,- EUR netto
3-Tasten-Funkfernbedienung (???): noch kein Preis hinterlegt
AdBlue-Tank groß: 127,- EUR netto
Mittelkonsole mit Kühlfach: 2000,- EUR netto (geht bisher nur beim EXCLUSIVE Edition)
AMG-Räder 8x19 glanzgedreht: 1155,- EUR netto (Aufpreis zu 17" Alu)
AMG Abrisskante: 250,- EUR netto
AMG-Line: 2710,- EUR netto, lässt sich mit Allrad kombinieren (ohne Sportfahrwerk)
beinhaltet:
AMG Abrisskante auf Heckklappe
AMG Carbon-Zierelemente
Seitenschweller
Sportpedale
Innenhimmel schwarz
AMG-Räder 8x19
Bremssättel mit Schriftzug
Sportfahrwerk
V-Klasse EXCLUSIVE Edition beinhaltet anscheinend alles, was das Herz begehrt (Sitzklima auf allen 6 Einzelsitzen, DINAMICA-Dachhimmel, Mittelkonsole, Schiebedach, Nappaleder, elektr. Sitze vorne,...). Genauere Infos gibt auch hier nicht, der Preis dafür kann nicht stimmen, der im System ist.
Alle Angaben (insbesondere die Preise) ohne Gewähr, da quasi inoffizielle Beta-Version. Wie gesagt, es gibt keine weiterführende Infos. Genaueres gibt's erst bei Bestellfreigabe...
Gruß
Befner
183 Antworten
Die Bestellfreigabe in Deutschland ist noch NICHT erfolgt. Daher wird auch noch nichts im Konfigurator erscheinen.
Gruß
Befner
Zitat:
@Befner schrieb am 5. Februar 2016 um 10:15:43 Uhr:
Das Fahrzeugbild ist ja der Hammer, wenn man die AMG-Line im Schweizer Konfigurator wählt. Echt geil...😁😁😁
Gruß
Befner
Ein Hovercraft😁
Da noch keine Lösung für den Reifenverschleiss gefunden ist lassen die bei Mercedes die Räder gleich weg ??
Wo wäre jetzt der Aha Effekt im Unterschied zu meinem 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@AnanasAli schrieb am 5. Februar 2016 um 09:01:48 Uhr:
Die schweizer Preisliste lässt schlimmes erahnen, wenn man sich so wie ich auf die Mittelkonsole mit Kühlfach gefreut hat....
Manchmal kommt es anders...Avantgarde Edition und Mittelkonsole mit Kühlfach geht doch !!
Hi folgende Frage !!!
Mercedes Klapptisch Style & Travel Equipment 115€
VW Klapptisch für Kopfstütze 89€
BMW Klapptisch 79€
Mercedes iPad Halterung 189€
VW iPad Halterung. 150€
BMW iPad Halterung 119€
Alle völlig identisch außer die ipadhalterung von Mercedes die sieht anders aus.
Haben die Kopfstützenstangen von von Mercedes den gleichen abstand wie VW und BMW ??
Weiß das jemand
iPad® Air 2 Fond-Int. Plug&Play, Kit
Gibt's schon einen Preis für die Verschiedenen Cradles ???
Der Code für die Vorrüstung in den Sitzen ist EI7
SH8 entfällt dafür ( windowbags für Fahrer Beifahrer und Fond)
Zitat:
@AnanasAli schrieb am 8. Februar 2016 um 10:17:52 Uhr:
Zitat:
@AnanasAli schrieb am 5. Februar 2016 um 09:01:48 Uhr:
Die schweizer Preisliste lässt schlimmes erahnen, wenn man sich so wie ich auf die Mittelkonsole mit Kühlfach gefreut hat....Manchmal kommt es anders...Avantgarde Edition und Mittelkonsole mit Kühlfach geht doch !!
Geht allerdings nicht bei 8 Sitzer - sobald die 1. Fondreihe statt Sitzen eine Bank hat, geht keine Mittelkonsole mehr, aus Sicherheitsgründen.
Hallo Befner, (und natürlich auch alle anderen),
Du scheinst ja allerhand zu wissen.... :-) also weißt Du vielleicht auch, was mit dem Konfigurator los ist.?
Auf MB Passion Blog und in der Presse wird eine Sonderausstattung nach der andern bekannt gegeben, so wie div. Sondermodelle (AMG Line, EXCLUSIVE UND EXCLUSIVE EDITION, SCORE, Mittelkonsole usw.) aber nichts davon ist im Konfigurator zu finden. In der Schweiz ist das AMG Paket schon lange anwählbar, aber die V Klasse hängt ohne Räder in der Luft (merkt das eigentlich bei MB keiner?)
Oft wird geschrieben "ab März lieferbar". Aber wie soll etwas lieferbar sein, was nicht mal im konfigurierbar ist? Natürlich könnte ich auch zum Händler gehen, aber ich gehöre nun mal zu der Generation, die sich gerne erst mal im Internet eine Meinung bildet, bevor er sich mit Vertriebsmitarbeitern auseinandersetzt...
Worauf will MB warten? Vielleicht alles zusammen ins Netz schießen? Im Juni?
Naja, war vielleicht jetzt mal ein Frustbeitrag - bin ja ansonsten auch ein sehr geduldiger Mensch - aber es nervt mich nun mal, jetzt schon seit Ankündigung des AMG Paketes im letzten Jahr jeden Tag im Konfigurator nachzuschauen ob was geht. (Wär ja auch nicht so schlimm, wenn bei der V Klasse wenigstens der Online Code funktionieren würde...so muss man sich ständig durch alle Reiter klicken....)
So, nun genug gefrustet - vielleicht gibts ja auch gleichgesinnte.
Gruß an alle Christian
Habe diesbezüglich die Kundenbetreuung in Maastricht angerufen. Dort konnte man mir auch nix sagen:" Wir haben auch nicht mehr Informationen!"
Ein solches Vorgehen, muss es den Händlern und Mitarbeitern doch verdammt schwer machen. Ich kenne das persönlich von BMW nicht. Da habe ich immer das Gefühl, dass die Mitarbeiter des Konzerns besser informiert sind als der aktuelle Stand der Werbung!
Wo bitte ist hier bei Mercedes: "Das Beste oder nichts"? Momentan also eher "nichts"
Hi kann mir jemand sagen welche Fußmatten im Fond ich brauche? V250 AVG Lang , 4 Einzelsitze kein Tisch , 2 Schiebetüren .
Ich weiß nicht welche schienen da in der Preisliste gemeint sind.
Welche A-Nummer muss ich bestellen ?
Ob Einzelsitze oder Bank ist bei den Matten egal. Wichtig ist eine oder zwei Schiebetüren und ohne Tisch(Einzelschienen) oder mit Tisch(Doppelschienen).
In deinem Fall mit zwei Schiebetüren und ohne Tisch ist also die A 4476805502 für den Fahrgastraum zu bestellen. Diese Matten sind zweiteilig für beide Sitzreihen. Gepäckraum wäre ohne Tisch die A4476806702.
Kann mir jemand sagen wie lang die Heckklappe ist wenn sie auf ist ? Oder wie weit muss ich von der Hauswand weg stehen damit die Kofferraumklappe auf gehen kann und nicht an die wand knallt ?