Von wo seit ihr?
Hallo zusammen,
habe mir mal überlegt eine kleine Umfrage hier im Forum zu starten,von wo ihr alle herkommt.
Ich fange an.
97475
Unterfranken - Bayern
Kennzeichen: HAS
Freu mich eure Antworten.
Gruß
Jack W.
Beste Antwort im Thema
Hallo, bin zwar kein Caddy-Fahrer,
aber aus dem Volvo-Forum ist eine schicke
Usermap entstanden!
Sowas wäre doch für euch auch nicht schlecht, oder?
Gruß Axel 🙂
216 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fluppen Jupp
NOH = Nordhorn
Oder besser gesagt Landkreis Grafschaft Bentheim
Niedersachsen.
Direkt an der niederländischen GrenzeDort mit caddy 2 Min
Fahrrad 10 min
Zu Fuß 35 minBis in Bälde
Grüße
Gibts also mehrer Caddyfahrer in dieser Region die hier im Forum sind. ( Ich gehöre Nicht dazu)
Nordlicht
Moin Moin,
nein so weit oben sind wir nicht aber da nach Nordlichtern gefragt wurde:
30880 Laatzen Region Hannover
da wo ihr hinfahrt wenn ihr die NFZ IAA besucht und ab Mittwoch auch mit dem größten IKEA.😎
bis denne dann
Lion8896
Hallo zusammen,
ich bin mitten im Schwarzwald Zuhause, kleiner Vorort von Calw (CW), manche kennen Calw als "Hermann-Hesse-Stadt" er war der große Dichter und Literaturnobelpreisträger des Jahres 1946. Calw liegt ca. 35 Km SW von Stuttgart, hier gibt es nur Berge, Täler und Wälder und im Winter massig Schnee, für den Caddy aber gewiss kein Problem.
Viele Grüsse aus dem Schwabenländle
Wolfram
Die Nordlichter kommen
Moin
um die Anzahl der Nordlichter zu erhöhen, ich komme aus Harrislee , 3,5 km bis zur dänischen Grenze, bei Flensburg (bekannter Kurort für Führerscheine).
Also ein echtes Nordlicht, da jenseits des Nord-Ostsee Kanals, der Grenze zu Bayern ;-)
Gruß
Hardy
Hallo,
wir vier kommen aus dem Ruhrgebiet.
Postleitzahlgebiet
45659 Recklinghausen
Das Kennzeichen RE - JB
Viel Spaß mit Euren Caddys, bis bald.
Hallo,
wir sind wirklich aus Berlin ... so ziemlich in der Nähe vom Funkturm .... (nicht Fernsehturm ... der ist am Alex) ... in Charlottenburg.
Caddy ist noch fast NEU ... freu. Grüße an Alle.
Ciao, alfeistos 😉
So, will ich auch mal Preis geben, woher ich komme...
VB steht für Vogelsberg im Hessenland in der nähe von Gießen und Marburg, haben sogar hier die A5.
Ganz in meiner Nähe ist Hessen höchste Stadt (Ulrichstein ca 600 über NN) und natürlich der Hoheroskopf mit ca 800 über NN.
Die Winter können hier sehr kalt werden und Schneereich.
Werden ich sehen, wie der Caddy im Winter sich schlagen wird.
Gruß an alle, der Oli-Caddy
Hallo allerseits,
SFA = Soltau-Fallingbostel
und wir wohnen in Munster. Bei allen, die beim Bund waren, müssten eigentlich die Alarmglocken klingeln. Unser Hugo ist übrigens auch ein (Erd-)Gaser.
Gruß
lilleprinz
EA= Eisenach in Thüringen an der A4 nahe der Grenze zu Hessen. Hier steht die Wartburg und hier wurde auch das gleichnamige Auto gebaut. Bach und Luther waren schon vor mir hier 🙂.
Auf dem alten BMW/EMW/AWE-Gelände gibt es jetzt noch ein interessantes Automobilmuseum, Lidl, und viel Ödland. Im modernen Opel- Werk am Rande der Stadt wird gerade der (dreitürige) neue Corsar zuzammengefügt.
Gruß
nordisch by nature 2 - boarisch by choice
Moin Moin,
und hier kommt der zweite mit Bad Tölzer Kennzeichen (Hallo Husti!). Genaugenommen aber auch "getarnt", weil in Wolfratshausen wohnend. Und das hatte früher bekanntlich ein eigenes Kennzeichen, bevor es von Bad Tölz verwaltungstechnisch "gekidnappt" wurde ...
Die Bayernfraktion verstärke ich als gebürtiger Hamburger Muschelschubser nur mit halbem Herzen...
Moin, moin,
Bückeburg, ungefähr mittig zwischen Hannover und Bielefeld.
SHG = Landkreis Schaumburg.
Näheres über die Stadt Bückeburg: KLICK HIER
Näheres über den LK Schaumburg: KLICK HIER
Grüße mollix
Um von der Mehrheit mal wieder ein kleines Stück in Richtung Norden zu gehen:
Wir kommen aus Senden / NRW (zwischen Münster und Coesfeld).
Grüße,
Peter