Von wo kommen die ganzen MK-7 Fahrer?
Hallo,
als ich vorher meinen Renault Megane 2 hatte war ich auch in einen entsprechenden Forum einen Thread von wo die ganzen Leute kamen.
Mich würde mal interessieren von wo ihr kommt 😉
Es ist schliesslich auch schön um treffen zu organisieren und mal vor Ort Erfahrungen auszutauschen.
Ich habe die treffen immer als sehr angenehm empfunden.
Wer möchte kann ja gerne Posten von wo er kommt ...
Ich fang mal an.
Ich komme aus 41379 Brüggen/Niederrhein
das liegt ca. 35 km von Düsseldorf und 5km von Venlo(Niederlande) entfernt.
125 Antworten
Ich komme aus Rimbach nähe Mannheim 30Km
Ähnliche Themen
heyho...bin ab heute auch hier...komme aus Hoisbüttel...ist ein kleiner Ort nord-östlich von Hamburg...
Zitat:
Original geschrieben von epicdriver
oh man, nähe Frankfurt geht ja gar nix ab
blos keine Panik, komme aus Mahlberg ~20Km von Offenburg
am 11.4 ist Saisonauftakt von TFK wo ich mit meinem fofi auf jedenfall vertreten bin 😎
am 11.4 ist Saisonauftakt von TFK wo ich mit meinem fofi auf jedenfall vertreten bin 😎komme aus rheinau-freistett ca. 25 km von offenburg weg :😎
Zitat:
Original geschrieben von JJOOHHAANNN
blos keine Panik, komme aus Mahlberg ~20Km von OffenburgZitat:
oh man, nähe Frankfurt geht ja gar nix ab
am 11.4 ist Saisonauftakt von TFK wo ich mit meinem fofi auf jedenfall vertreten bin 😎
komme aus rheinau-freistett liegt ca. 25 km von offenburg weg
Zitat:
Original geschrieben von durbes
[/quotekomme aus rheinau-freistett ca. 25 km von offenburg weg :😎
was is TFK wenn ich fragen darf?
Zitat:
Ist zwar off Topic aber sei es drum, TFK
hört sich sehr interressant an, werd mich mal dort anmelden, vllt siet man sich 😁
hallo komme von der ostsee in Meck-Pomm nähe Rügen (Insel)
fahre einen 1,6l 170 ps starken fiesta titanium und mir fehlt der 6. gang gehts euch genauso?
ich weiß nich wie es euch geht ob ihr gerne rennen fahrt auf öfentlichen strassen aber mir macht es echt spass mit den wagen
Zitat:
hört sich sehr interressant an, werd mich mal dort anmelden, vllt siet man sich 😁Zitat:
Ist zwar off Topic aber sei es drum, TFK
angemeldet bin ich nicht, ich fahre nur zu den grösseren Treffen hin. Für die Wochenendmeets ist mir des dann doch zu weit weg. Des findet dann in einem Parkhaus stat, somit kostet es nix und nach ca. 6h ist auch schon alles vorbei (ich persönlich bin da nicht so lange da). Poser die meinen Donuts in den Boden zu brennen oder rennen zu fahren werden dann rausgeschmissen. Es ist halt einfach für alle die Interesse am Tuning von Fahrzeugen haben uns es zeigen möchten.
Würde mich natürlich total freuen wen andere fofis da sind.😉
@Dicken0387
es wäre cool wen du uns mal verrätst wie du deinen fofi auf 170 PS bekommen hast?