Von welchem Auto sind die Teile?
Hallo Leute.
Kann mir jemand sagen, von welchem Auto diese Teile sind?
Ich habe die Googlebildersuche, auch mit englischen Begriffen, schon ohne Erfolg bemüht.
Auch die Teilenummer bringt mich nicht weiter.
Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität.
Für den richtigen Tipp gibt es ein virtuelles Bier. :-)
Gruß
Oelfresser_75
45 Antworten
Ist definitiv ne 0. Siehe Bild im ersten Beitrag.
Der Lackierer meinte, die Fläche sei zur Bestimmung zu klein...
Ok. Dieses verbogene Rautenförmige Teil kommt mir sooo bekannt vor.
Kann aber kein Bildbeweis finden.
Mal ne Frage an die Fachleute: Kann diese Schrift und die Art der Datums Markierung auch von einem Ami sein?
Der Chrysler Voyager iV zum Beispiel hat so ähnliche Scheinwerferwaschanlagen Abdeckungen.
Diese gehen in der wuchtigen Stoßstange nämlich nach oben raus und nicht nach vorne.
Gruss
W.
Ja, diese geschwungene Ecke ist charakteristisch.
Chrysler Voyager IV kommt da grob dran.
Ähnliche Themen
Eine Kappe einer Scheinwerferreinigungsanlage ist das sicher, nur das passende Modell, da wird's schwierig.
Hier z.B. eine Auswahl: https://www.ebay.com/.../302304131028
Zitat:
Die Abdeckung sagt 11.1991 😮
Wie kommt Ihr auf Fiat?
Dann wären es:
Uno, Panda, Tipo und ChromaUnd von diesen Autos ist es wohl eher nicht.
Beim Fiat gibt es eine solche Blindkappe im Stoßfänger wenn keine SWA verbaut ist....
Zitat:
@gobang schrieb am 22. November 2018 um 23:25:12 Uhr:
Eine Kappe einer Scheinwerferreinigungsanlage ist das sicher, …
Ich glaube das weiterhin nicht, weil die Breite von 11 cm einfach dagegenspricht. Welches Auto hat denn so riesige Düsen?
Hallo werte Foristen, ich würde mich gerne Mal der Frage anschließen: dieses Teil lag heute früh unter meinem Auto. Von woher kann es sein? Es ist nicht von meinem Auto 😠
Danke für eure Hilfe.
Dachleiste denke ich eher nicht, das ist durch einen Kontakt abgefallen, also eher Stoßstange. Aber ich schaue Mal, ob ich sowas sehe.
Gibt es eine Art Bilderdatenbank mit Bildern von Stoßstangen? Es muss was selteneres sein. Die Stange ist eher Gummi als Hartplastik und hat die charakteristische Nut auf der Außenseite. Innenseite hat eine profilnut zum aufstecken, also wahrscheinlich ein Originalteil. Europäische Fahrzeuge haben eher Hartplastik Stangen.
Die Stange ist etwa 40mm breit und gewölbt, muss also von vorne oder hinten sein.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Ich bedanke mich bei allen Unterstützern für die jeweiligen Postings. Die Sache hat sich für mich erledigt. :-)