ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Von welchem Auto sind die Teile?

Von welchem Auto sind die Teile?

Themenstarteram 18. November 2018 um 8:59

Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen, von welchem Auto diese Teile sind?

Ich habe die Googlebildersuche, auch mit englischen Begriffen, schon ohne Erfolg bemüht.

Auch die Teilenummer bringt mich nicht weiter.

Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität.

Für den richtigen Tipp gibt es ein virtuelles Bier. :-)

Gruß

Oelfresser_75

Abdeckkappe_Scheinwerferwaschanlage_vorn
Scheinwerferwaschanlage_hinten
Radhausschale
Ähnliche Themen
45 Antworten

Wozu willst du das wissen?

mach die Mülltonne Auf, und das war es .

...ich vermute eher da sucht jemand den Fahrzeugtyp eines Unfallflüchtigen bzw. versucht die bei einem Unfall zurückgelassenen Teile zuzuordnen um einen Unfallflüchtigen zu überführen.

Keine Ahnung, aber da das Teil lackiert ist, würde ich damit mal zu einer Lackiererei gehen. Die können vielleicht anhand des Farbtons sagen, von welchem Hersteller die Farbe ist.

Alternativ mit dem Teil zu den einzelnen Werkstätten gehen, dort beim Ersatzteillager fragen.

Irgendwas älteres jedenfalls – die Abdeckung ist 11/2001 hergestellt.

Themenstarteram 18. November 2018 um 12:23

@gast356: Du liegst richtig.

@ PeterBH: Danke für den Tipp.

@birscherl: Ja, ist bekannt. Leider hilft die Teilenummer nicht weiter.

Kann natürlich auch sein, dass es von einer Zubehörfrontschürze stammt...

Dann hätte ich wenigstens noch Hoffnung wegen des Teils der Radhausschale.

Wenn es um Unfallflucht geht, kann dir mit den Teilen auch die Polizei weiterhelfen.

Schon mal bei den Nachbarn gefragt, vielleicht haben die was gesehen, oder können sich an das Fahrzeug erinnern.

Sind das wirklich Scheinwerferwaschanlagenabdeckungen?

Bei dir daheim passiert oder auf einem öffentlichen Parkplatz?

Eventuell Kameraüberwacht.

Baujahr des Teils ist bekannt. Jetzt rufst du dir die Fahrzeuge auf, die in dem Zeitraum gebaut wurden und schaust nach, wo es passt.

 

Beim Fähnchenhändler, Autohus (auch online), Mobile.de stehen viele Fahrzeuge rum! Da findet sich was passendes.

 

MfG

ist von einem Fiat/ Lancia / Alfa linke Seite vorne, von welchen kann ich aber nicht sagen.

Themenstarteram 19. November 2018 um 10:59

@birscherl: Die kommen irgendwie nicht weiter.

@viktor 12v: Ne, keine Kameraüberwachung. Öffentlicher Bereich. Nachbarn haben nix gesehen.

@Jonhes: Guter Tipp, dem gehe ich mal nach

@rthrued: Sau cool, woran machst du deine Annahme fest? Ich google dann mal in diese Richtung.

Die Fotos sind echt schlecht. Kannst du nicht vielleicht mal ein paar bessere machen?

Das eine Teil sieht aus wie eine Abdeckung aus, die statt Sonderzubehör verbaut wurde.

Z.B. als Abdeckung für einen Nebelscheinwerfer, der bei diesem Fahrzeug nicht verbaut wurde. Dafür müsste man aber auch erkennen, wie groß das Teil ist.

Themenstarteram 19. November 2018 um 12:37

@querys: Ich versuche heute Abend bessere Fotos zu machen.

Audi S4 B5 ?

 

oder Toyota Corolla ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Von welchem Auto sind die Teile?